Anscheindend heute abend Restock:
Sowas nenne ich " Nägel mit Köpfen"
Werde just for Fun da warten und sehen ob ich eine bekommen würde.
Aber da ich ja zufrieden bin, brauche ich das nicht wirklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anscheindend heute abend Restock:
auf der externen SSD im CFE Slot muss doch nur ne Datenpartition sein. Partitionen für z.B. das Betriebssystem oder QuickResume sind weiterhin noch auf der Internen SSDIch Blicks nicht. Müssen doch aber exakt die gleichen paritationen sein oder nicht?
Übrigens heute soll es wieder ein Series X drop geben. Am besten Twitter bot folgen.
auf der externen SSD im CFE Slot muss doch nur ne Datenpartition sein. Partitionen für z.B. das Betriebssystem oder QuickResume sind weiterhin noch auf der Internen SSD
Also ich bin schon fast gewillt nen Adapter jetzt zu kaufen und bisschen rumzuspielen. Aber die guten Adapter sind ziemlich teuer, da Fotografen anscheind zuviel Geld übrig habenWenn ich Ehrlich bin, ich blicke da auch nicht durch.
Deswegen mache ich es wenn ne Anleitung vorhanden ist.
Bei Argentinien kommen nochmal 64% oben drauf… das Land ist notorisch pleite und besteuert alles gnadenlos.
Spiele und vor allem Shooter waren damals SO ANDERS. Ich vermisse das, denke darum hat mir das so gefallen.Seh ich auch so.
Hat mir auch Spaß gemacht als jemand der Halo 1 das letzte mal bei Release gezockt hat es noch mal zu spielen
Zeit Kapsel trifft es ganz gut haha
Ich hätte gerne ein Unreal (1998) RemasterSpiele und vor allem Shooter waren damals SO ANDERS. Ich vermisse das, denke darum hat mir das so gefallen.
Ich hätte gerne ein Unreal (1998) Remaster
DIESES SPIEL war meine ich das erste was ich mit meiner 3DFX gespielt hab. Als in dem Gang am Anfang das Licht ausging... manches vergisst man nicht.Boah das wäre der hammer
Ja ich habs gemerkt Wirkt alles nicht sonderlich rund… und als Halo Neuling fehlt dann auch noch komplett der Bezug zu irgendwas. Naja ich stell es erstmal hinten an, ist ja nicht so, als hätte man sonst nichts zu zockenZu Halo:
Halo 5 ist so ziemlich der schlechteste Teil mit dem man anfangen kann. Und erst dort hat man die Mechaniken die du beschreibst mit dem Fireteam eingeführt. Da habe ich mich wirklich der Story wegen durch gezwungen.
Auch als Halo Fan der ersten Stunde habe ich mich mit 5 anfangs sehr schwer getan. Spielerisch! Neben ODST einer der schlechteren Halos für mich.
Nightdive regelt das hoffentlich!Ich hätte gerne ein Unreal (1998) Remaster
Unreal kam halt wirklich zur geilsten Zeit raus. 3D Karten wurden gerade „Mainstream“. Ich hatte ein Voodoo 2 SLI Setup und das Spiel sah so extrem krass aus. So einen Qualitätssprung innerhalb kürzester Zeit gab es nie wieder.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja ich habs gemerkt Wirkt alles nicht sonderlich rund… und als Halo Neuling fehlt dann auch noch komplett der Bezug zu irgendwas. Naja ich stell es erstmal hinten an, ist ja nicht so, als hätte man sonst nichts zu zocken
Hat schon wer das neue Feature des Streaming von der Homekonsole ausprobiert ?
Xbox Series X: Update bringt Game-Streaming von der Heimkonsole
Xbox Series X: Update bringt Game-Streaming von der Heimkonsole - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de