[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S


Weiter unten gibts seller, die es für rund 30-35 Euro verkaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup. Letzten Monat erst bei jemanden gemacht.

Eneba ist in Ordnung. Ebenso wie g2a oder mtc.

Hab da heute erst Tales of Arise gekauft. (ultimate Key aus der Türkei).
 
hat hier jemand schonmal bei seiner xbox den dev mod aktiviert?
 
das habe ich nicht gehört, nur das ms ihn nicht sperren wird
 
B3FA0CA4-539B-4682-894A-614EDBE57FE4.jpeg

Was meint ihr zu knapp von der Höhe oder nicht, bezüglich der Kühlung ?
 
Schon etwas knapp. Die S kann gut warm (und dann auch leicht hörbar) werden.
 
Nach hinten ist noch etwas Platz aber nicht offen, und die obere Seite, gegenüber vom Lüfter wird schon bemerklich warm, ich werde das jetzt mal so ausprobieren, aber ein paar cm mehr wären wohl deutlich besser gewesen.
 
Na ja in einen unbelüfteten Kasten würde ich meine Konsolen wohl eher nicht stellen 🤷‍♂️
 
Wie zu sehen. Meine S steht auf dem Schreibtisch auch schon recht beengt. Aber hat nach oben, abgesehen vom schmalen Monitor Panel freie Bahn. Die ist auch öfter mals zu vernehmen - wenn auch wirklich leise.

Meine X und PS5 dafür völlig frei. Lediglich die alte 360 steht unten noch im lowboard (ohne Rückwand) aber die wird eh nur noch für alte Party Spiele wie lips und guitar hero dann und wann mal benutzt. Auch wenn ich alles was ich an games für sie habe, drauf runter geladen hab :fresse2: ist schließlich meins :d

Bei der PS5 hab ich bis heute echt glück. Das Ding ist so gut wie nie zu hören. Kein Lüfter Rasseln oder Spulenfiepen.
Hoffe das bleibt auch so :d

Bei der SX das selbe. Auch wenn ich sie einmal mit Druckluft durch pusten musste damit sie wieder konsequent ruhig ist, aber wird ja auch wesentlich öfter benutzt. Nach einem Jahr fing das ja an das sie dann und wann mal etwas - leise - zu hören war und ich mich gewundert habe was das ist, weil ich das von ihr gar nicht gewohnt war lach

Aber langsam muss da mal nen 65" hin statt der 55.
 

Anhänge

  • IMG_20220508_213746.jpg
    IMG_20220508_213746.jpg
    644,5 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_20220508_214040.jpg
    IMG_20220508_214040.jpg
    781 KB · Aufrufe: 83

Geht anscheinend auch ohne Dev Mode.
 

Redfall und Starfield auf 2023 verschoben

Autsch, damit sollte klar sein das dieser Ex Mitarbeiter vor kurzem doch nicht so ganz die unwahrheit gesagt hat.

Was kommt den sonst noch so 2022 für die XBOX, da schaut es recht mau aus was größere Projekte betrifft oder? Einige spekulieren zwar noch auf ein eventuelles Forza 8 aber das wars...bin gespannt ob man noch etwas in der Hinterhand hat, sonst ist 2022 das schlechteste XBOX jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Krieg rechne ich mit einer Verschiebung. Die haben momentan andere Sorgen. Das Spiel ist auch nur 6 Monate Xbox only wie The Medium zuvor.
 

wird safe noch verschoben, kommt zudem von keinem MS Studio und ist außerdem nur zeitexklusiv.....wie zb auch Scorn, was ja auch noch kommen soll. Bei den MS Studios sieht es 2022 extrem duster aus, wenn man mal alles zusammen nimmt, kann man froh sein das die XBOX den GP hat....ohne diesen wäre die Spieleausbaute extrem mager seit dem Release der Series.
 
Na und?

MS fährt mit dem Gamepass einen anderen Ansatz.
 
Jup leider
Aber was solls :)

War ja von Anfang an klar und entwickelt sich entsprechend und die prophezeit ;)
 
Eben. Es hat schon seine Gründe, warum Sony das nicht macht. Diese Qualität ist nicht finanzierbar, wenn man die Titel direkt zum Start ins Abo bringt.

Ob dann jetzt Starfield 2022 oder 2023 kommt und die Kunden es im Gamepass „abgreifen“ wird für MS keinen großen Unterschied machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh