MacZweifel
Urgestein
Habe das gleiche bei mir bemerkt @Hummel1980. Habe auch die Einstellung mal neu gesetzt aber hilft nicht. Als Tv nutze ich einen LG Oled B9. Auf dem CX im Büro habe ich es noch nicht gegengetestet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist es genauso. Wenn die Xbox aus dem Standby wieder eingeschaltet wird, wechselt der TV auch wieder auf den entsprechenden HDMI Eingang, ansonsten nicht.Habe das gleiche bei mir bemerkt @Hummel1980. Habe auch die Einstellung mal neu gesetzt aber hilft nicht. Als Tv nutze ich einen LG Oled B9. Auf dem CX im Büro habe ich es noch nicht gegengetestet.
also die 15 fps Animationen in den Zwischensequenzen sind als Stilmittel gewolltSchönes Game. Guter Auftrakt 2023:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich habe aber überall Deutschland stehen. Auch Rechnungsadresse und Lieferadresse ist deutsch. Wenn ich dann auf mein Gold Mitgliedschaft verlängern klicke zeigt er mir Brasilien Preise. Obwohl auch die Gold Mitgliedschaft kein Brasilien Key war und auch nicht mit Brasilien eingelöst wurde.Ändern Sie die Region für den Microsoft Store.
Die Region, in der Sie Ihr Abonnement erworben haben, und Ihre Store-Region müssen übereinstimmen. Wenn Sie Ihre Store-Region nicht ändern können, wenden Sie sich an den Microsoft-Support.
Ob unkompliziert oder nicht ist fast egal. Auch ein 5.1 komprimierter Bitstream wird im AV Receiver zu PCM gewandelt. Anders lässt es sich nicht in analoger Wellenform zum Lautsprecher transportieren.Also scheint ja eher 5.1 unkomprimiert die beste Wahl zu sein?
Habs auch auf DTS.DTS sollte die qualitativ beste Wahl sein, Voraussetzung wäre halt das, dass Medium auch eine native DTS Spur bietet