Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du überhaupt schon ein Discord Konto?Hat jemand ne Idee wie man Discord mit nem Kinderkonto auf der Xbox verknüpfen kann?
Geht das überhaupt? Finde dazu nichts. Geht ja vorallem um die gekauften Spiele und Spielstände usw…
Sehe ich auch so, entweder ganz oder man lässt es einfach. Das Spiel ist mit DLC einfach ein anderes Level. Was halt gut sein könnte, dass die Konsolen dafür schon zu limitiert sind, wenn man sieht was selbst High End-CPU im Endgame leisten müssen. Mit dem DLC kommen halt nochmal weitere zusätzlich parallel laufende Karten dazu.Die Versionen von Konsole und PC sind jetzt komplett unabhängig voneinander und sie haben nicht vor die DLCs nachzuziehen.
Finde ich mega enttäuschend, hatte mich echt drauf gefreut :/
hoffe du hast recht. Ich will nicht bei Sohnemann im Keller zocken und auf meinem Mac läuft es auch nicht. Also bleibt mir nur die Konsole.Leute die schon immer heiß auf Anno waren aber mangels PC nicht spielten werden sich dennoch sehr dran erfreuen. Tun es genug wird Ubi sicher die dlcs bringen.
Betrachte den Release eher als Testbaloon von Ubi inwieweit die Marke auf den Konsolen lukrativ ist bevor man wer weiß was drin investiert.
Ich hab Diablo 2 irgendwie über aus irgendeinem Grund... :-OTitan Quest ist auf jeden Fall ein echter Langläufer, kann man ja auch auf iPad und Co zocken. Schönes Spiel!
Bei Microsoft habe ich so langsam schon das Vertrauen verloren, das da mal wirklich gute Triple A Titel bei rumkommen.Wird es mehr als eine Tech-Demo?