Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Series S bei meinen Eltern braucht mehr Speicher, was mich aufgrund der hohen Preise schon fast überlegen lässt, einfach ne Series X zu kaufenWar die zum Black Friday auch schon so günstig (359€)?
oder die läger werden geleert um platz für die xbox series x elite zu schaffenMan könnte schon fast davon sprechen, dass die Series X "verschleudert" wird.
nein so günstig kann ich mich zum black friday nicht erinnernWar die zum Black Friday auch schon so günstig (359€)?
Was soll da vorgehen? Nach 3 Jahren kostet die Konsole normalerweise weniger als die aktuellen 72% vom Listenpreis/Launchpreis.Irgendwas geht da vor sich bei Microsoft.. Höchste Zeit für eine Verschwörungstheorie.
Naja, was Traxex schreibt stimmt schon. Klar gibt es hier und da mal Angebote.Quatsch hab es auch schon zich Angebote. Selbst die neue Variante war schon günstiger
Außer bei Sony, da ist die Konsole auch nach 3 Jahren noch teurer als zu Release
naja, vor einem Monat gabs die PS5 Disk gefühlt überall für 400€. Also ist da der Preis 80% vom Launchpreis.
Aber Sony bringen die Besten Exclusives nichts, wenn Nintendo mit seinen schlechtn 1st Party Titeln (Super Mario Party für die Switch) immernoch mehr Geld macht, als Sony mit seinem Besten Spiel (Horizon Zero Dawn)
Gerade Sony hat doch die meisten Angebote immer wieder gehabt. Was wie PR wirkt indem man erst die UVP erhöht und dann 449,- Angebote machte so dass der Preisnachlass größer wirkt.Außer bei Sony, da ist die Konsole auch nach 3 Jahren noch teurer als zu Release
MS bzw Spencer sagt ja selber dass man bei der One gerade die wichtigste Generation verloren hat. Weil Leute da angefangen haben sich ihre (anwachsende) digitale Bibliothek aufzubauen. Somit halt an ein System gebunden haben wie halt Leute die von Steam auch nicht abrücken egal wie viele Gratisgames und Preisnachlässe Epic in ihrem PC Store macht.War das Verhältnis zwischen Xbox und Playstation zu Zeiten der 360/PS3 genauso oder hat Microsoft durch die Xbox One völlig den Anschluss verloren?