Miranda IM ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso moment - mal grundlegendes: ihr habt aber schon das plugin modern contact list im plugins-ordner? das ist nämlich voraussetzung. sorry, falls das nicht der fall ist - bin irgendwie davon ausgegagen. ^^
 
Ne :lol:

Moment...^^

Muss ich die Ordner plugins und icons in den Ordner "Plugins" kopieren?

Oder wie oder was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die icons müssen in icons und die dll in plugins. Wenn modern contact list dann ausgewählt wurde, hat man auch einen Ordner skins... und wenn trotzdem nicht, einfach selber erstellen.

mfg
 
Also ich hab 2 Ordner, Icons und Plugins. In beiden Ordnern ist eine .dll-Datei.
Beide in die Ordner kopieren, wo Miranda installiert ist?
 
genau, einfach die ordner "icons" und "plugins" in das miranda-hauptverzeichnis knallen. :)
 
Na egal, der Standardskin ist doch gar nicht so schlecht :)
 
Hm, jetzt hat sich zwar das Design (ICQ Blumen dazugekommen) geändert, aber den Ordner Skins habe ich immer noch nicht.
 
so wollt mir auch mal Miranda drauf machen, aber sobald ich moderncontactlist draufmach kommt immer die Fehlermeldung er könne die MSVCR71.dll nicht finden....
Neuinstalliert hab ich schon...

€: Problem gefunden, da hat n Windoof Programmierer gepennt, hab die Datei einfach von woanders nach windows/system32 kopiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage am Rande,
geht es, dass man bei Miranda nur die Namen anzeigen laesst in der Kontaktliste?
Heißt ohne Status Icon wie z.B. Online/Away/DND etc.
Ich will einfach nur die Namen dastehen haben ohne irgendwelche Icons.
Danke fuer die Antworten :)
 
ja, das geht. :)

in den miranda-einstellungen unter "kontaktliste - kontaktanzeige" kannst du deine einstellungen machen.

lg
 
Ich finde igendwie den Menüpunkt zum ändern des Styles nicht mehr ?!

Wo müsste der normalerweise sein ?
 
you're welcome! :d
 
Ich hasse das :fresse: ......

War immer total verwirrt als ich in Irland war .....
 
Jungs bei mir geht seit gestern der MSN Client irgendwie nicht mehr, kann mich nicht in MSN einwählen, ist das bei euch auch so? Habe nichts geändert.

Froggi
 
hey jungs

weiß einer wie ich des wegbekomme ?
thx hsconmal
mfg
sft
 

Anhänge

  • miranda.JPG
    miranda.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 62
Jungs bei mir geht seit gestern der MSN Client irgendwie nicht mehr, kann mich nicht in MSN einwählen, ist das bei euch auch so? Habe nichts geändert.

Froggi
Bei mir geht es, aber manchmal mault er, dass das PSWD falsch sei... :lol:

hey jungs

weiß einer wie ich des wegbekomme ?
thx hsconmal
mfg
sft
Ich glaube dazu musst du das Plugin "MY Details" abschalten. Irgendsowas ist das! ;)

Gruß
:wink:
 
Hoi. Wo kann ich die Timestamp Einstellungen für das ICQ/MSN Nachrichtenfenster vornehmen? Finde das nicht mehr ^^
 
Bei mir geht es, aber manchmal mault er, dass das PSWD falsch sei... :lol:


Ich glaube dazu musst du das Plugin "MY Details" abschalten. Irgendsowas ist das! ;)

Gruß
:wink:


dankööö ich teste es mal :d
mfg
sft

gleich noch ne frage :d
hat jjmd nen skin für tabsrmm,der zu meiner kontaktliste passt ?
thx hsconmal ! mfg

okay mydetails.dll is es net :d
okay mein fehler funkzt doch :d musste nur neustarten :fresse:

danke !


gleich noch ne frage :d
hat jjmd nen skin für tabsrmm,der zu meiner kontaktliste passt ?
thx hsconmal ! mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
salve,

hat noch jemand seit ein paar tagen probleme mit dem updater-plugin?
jedenfalls scheint er sich bei mir nicht mehr mit dem server zu verbinden können:

Updater Error, 06.02.2008 14:48:50:
Updater: Herunterladen der XML-Datei gescheitert: Der Host war bei einem Socketvorgang nicht erreichbar.

lg
 
jarp
die mirandaseite ist seit Tagen down...
deswegen geht vermutlich auch der Updater nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
ich hab seit ich meinen PC neu augesetzt habe das Problem, dass wenn ich Miranda starte nicht mehr automatisch verbunden wird, sondern einfach auf Offline bleibt.
Kann ich das wo einstellen, weil das ist echt nervig
 
hast du vielleicht vergessen dieses plugin wieder zu installieren?

startupstatus

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh