Moin, Ich Wollte Gestern Die Treiber meiner Nvidia Graka Updaten ganz normal über das Programm Wie gehabt und hatte danach ständig Hänger und Abstürze. Nach einer Kompletten Neuinstallation mit den aktuellen treibern von der Nvidia Page ist alles ok. Bei einem Kollegen der das heute morgen hatte...
www.hardwareluxx.de
Der Nvidia-Treiber 364.47 bringt nicht nur neue Grafikgenüsse mit. Bei einigen Nutzern zwingt er sogar Windows in die Knie. So lösen Sie Treiberprobleme mit der Grafikkarte.
www.pctipp.ch
Der am 2 März veröffentlichte offizielle Grafiktreiber 196.75 WHQL für NVIDIA GeForce-Karten enthält offenbar einen gravierenden Bug, der im schlimmsten Fall die Grafikkarte zerstören kann. Laut verschiedenen Informationen im Internet (siehe Links zum Thema) funktioniert mit diesem Treiber...
forum.planet3dnow.de
Hallo es kann ja Zufall sein, das zwei gleiche Grafikkarten innerhalb einer Stunde wegbrennen, aber ich glaube es nicht: in den letzten Tagen wurden meine HP-Workstations auf Windows 10 1607 upgadatet. Kurz darauf erfolgte ein Zwangsupdate des NVidia Treibers auf Version 369.09 inc. NVidia...
www.drwindows.de
Der neue Nvidia-Treiber 526.47 sorgte in CoD Modern Warfare 2 für massive Probleme. Nach mehreren Tagen ist der Bug jetzt behoben.
www.gamestar.de
Ja nur amd hat Probleme und Nvidia ist perfekt 🙄
Ich würde nie sagen das amd keine Treiber Probleme hat, aber so zutun das es nur amd betrifft ist kompletter Schwachsinn, nur reden die meisten hier so. So gut wie jede Software hat irgendwo Fehler, nur bei grün ist es immer okay, mit meiner gtx 660 ti damals hatte ich einige Treiber probleme, auch shadowplay hat damals nicht so funktioniert wie versprochen.
Und das Desaster mit den 12 pin.
Ich möchte hier kein hate gegen nvidia, aber viele suchen bei Amd den Grund um zusagen guck die haben immer nur Treiber Probleme, ich hatte mind 200 verschiedene Karten, von amd und nvidia, ist halt mein Hobby gewesen, ich hatte Probleme mit beiden Seiten und da tat sich im Grunde nicht viel. Nvidia ist etwas besser am Anfang optimiert , amd gewinnt mit der Zeit immer mehr Leistungen hinzu, gravierende probleme hatte ich weder mit amd noch mit nvidia.