o$$!ram schrieb:wieso das neue is doch geil!?
über geschamck läst sich ja streiten...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
o$$!ram schrieb:wieso das neue is doch geil!?
Huskie2k3 schrieb:So, ratet mal was gerade bekommen habe ...
... nein, nicht das neue Control Panel
... habe den Catalyst 4.9 Beta hier
The Catalyst 4.9 beta drivers are a sneak peak into future drivers that ATI is continuously working on. They were release mainly for the OpenGL component update, targetting improved Doom3 performance. Having said that, newer generations of hardware will get the most benefit from this driver (X800* series). While I haven't done specific benchmarks, X800 users can see performance increase of 5~30%, depending on the level and the system/hardware type. Regretfully, older hardware, such as 9700's and even 9800's will not get as much benefit. And if paired with a slower system (or with less memory) might see +/- performance improvements.
spatz schrieb:also ich habe jetzt mal nen paar benches durchlaufen lassen udn ich muss sagen , der 4.9b scheint auf jeden fall stabil zu laufen , was schonmal eine gute voraussetzung ist .
er scheint aber nicht wirklich viel schneller zu sein als sein vorgänger der 4.8b . hab jetzt 3dmark 2001 , 2003 , aquamark durchlaufen lassen , und da sind die werte fast gleich ( alles im bereich von messungenauigkeit ... ) .
auch in doom3 lässt sich keine wirkliche verbesserung feststellen ( habe eine 9800pro
Huskie2k3 schrieb:So, der Treiber ist fast fertig
Kämpfe nurnoch mit meinem neuen Installer !
Denke mal werde morgen oder übermorgen den Treiber releasen können !
XXL schrieb:hallo..
was bewirken die softmods bei der installtion und welche variante ist für ne 9800 pro ideal?
gregor
Mr.Mito schrieb:Er könnte echt nen Changelog machen, das wäre von Vorteil.
Also auch welche Files ersetzt wurden, was geändert wurde bla bla ...