Monster Hunter Wilds

Ich habe auch gar keine Absturzprobleme. Weder mit 4090 noch mit 5090

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nach Patch crashes mit High Texture Pack sowohl auf dem 4090 Laptop als auch auf dem 5090 Desktop.

Auch nach Patch crashes mit High Texture Pack sowohl auf dem 4090 Laptop als auch auf dem 5090 Desktop.
Mhm da kann ich nicht viel zu sagen weil mit Texture Pack es sowieso (für mich) unspielbar laggt und daher aus ist. Jedes mal wenn man ins Ebenenlager fliegt muss es sich erstmal 30 Sekunden "einruckeln" bis alle Texturen geladen sind. Hoffe da tut sich spätestens mit Update 2 etwas.

Das und die gelegentlichen Ruckler die hauptsächlich in Wyveria und teilweise Ölfelder auftreten wenn man auf dem Seikrii unterwegs sind, sind derzeit meine einzigen technischen Probleme die ich mit dem Spiel noch habe.

Schön das Wilds jetzt auch FSR 4 Unterstützung hat.
Scheinen auch gut was an der Performance gemacht zu haben. Im Anfangsdorf falle ich nicht mehr unter 60-70 FPS ohne FG :)
FSR4 Famegen arbeitet jetzt ähnlich sauber wie auch FMF2.1. FMF ist aber noch etwas ruhiger bei den Symbolen / Namen in Bewegung.

Mit dem neuen Nvidia Treiber unspielbar für mich. Nur am abstürzen das Spiel 😡
Wieder den 572.83 darauf gemacht und seit dem kein Absturz mehr🤔

Mhm ich bin noch auf 572.70. Der läuft gut bei mir in allen Games die ich derzeit spiele. .83 hat bei mir Probleme gemacht. Hoffe Nvidia kriegt dieses Heckmeck mit den Treibern mal in den Griff

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh