Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fraiser schrieb:
lool ... ist auch so ...
mein kollege ist mit seiner aprilia rs 125 neben mir hergefahren er hat mir gesagt 125 km auf sein tacho
habe nämlich kein eigenes .... techoschnecke im arsch

ein rs tacho ist auch nich der genaueste ..

aber mal was anderes - ich würde mit dem roller keine 120 eiern wollen :d

*angst*
 
ne geil, mit nem ZX 125... :d:stupid: :wall:

Allein schon sich mit so nem Teil noch auf die Straße zu trauen ist schon ne Leistung...

Ich hatte damals nen komplettes MHR Kit (nur mit C16) unter meinem NRG und das teil lief 130, max 135 :hwluxx:
Aso und gemessen by Fahrradtacho (der geht max 5 kmh daneben).
 
sofatier schrieb:
aber mal was anderes - ich würde mit dem roller keine 120 eiern wollen :d

*angst*

habei ch auch nur einmal gemacht ... weil da fehlen schrauben oO
die front wird nur von draht gehalten ...
und jetzt fahre ich gar nicht mehr ...
als ich eines tage den ständer in der hand hatte dachte ich mir ach schweißte an ...
ich den roller hoch gehoben (mein vater hat so ein teil unter der decke zum anheben)
war der ständer mit einer langen schraube am rahmen und gleichzeitig am motor befestigt...
neue schraube gekauft aber nie eingebaut jetzt schimmelt der roller mit cirka 1 cm staub inner garage angelehnt anner wand...


achja mitten zx klappt das...wieso glaubt ihr nicht ... da war nur so ein drossel ring drin ... kp obs was gebracht hat das ich den raus genommen habe ...
auf jeden fall ist der besser als standart ok ... der anzug ist ein wenig mießer geworden ...
auf jeden fall zieh ich nen kollegen ab mitten rr ... rr ist auch net dat wahre..mein zx ist besser ...

kollege auf ner nrg mc³ hatte auch nen zx .. und der roller fuhr wie sau
 
Zuletzt bearbeitet:
@berlinrider
wurde eigentlich gerade frisch eingestellt..wurde aber vorher wie n Roller gefahren..also nie ausgedreht..muss die auch erstmal einfahren :d
aber ich dreh die nachm warmfahren schon richtig hoch..also 10k touren sind garnet mal so selten...und anna ampel mitn gas spielen..da immer vollgas beim losfahren...hier bei mir is alles voller ampeln..also andauernd losfahren..bremsen...überholen..
wenn man sie wie ne Oma fährt..schluckt sie 3.5L oder so^^

ich werd jetz mal sportlich fahren und net wie n bekloppter heizen und dann mal genau den Verbrauch messen...kann sein, das alles n bisl verfälscht wurde durchs zwischendurch tanken...mal schauen :)
 
Komm mal vorbei, dann zeig ich dir wie man "wie eine Bekloppter" heizt. :d
Selbst wenn du am 3.9. keine Zeit hast, könnten wir ja mal touren. Hab sonst nur einen Kumpel mit Bike. Der fährt auch recht zügig. Aus welcher Ecke von Berlin kommst du?
 
Fraiser schrieb:
habei ch auch nur einmal gemacht ... weil da fehlen schrauben oO
die front wird nur von draht gehalten ...
und jetzt fahre ich gar nicht mehr ...
als ich eines tage den ständer in der hand hatte dachte ich mir ach schweißte an ...
ich den roller hoch gehoben (mein vater hat so ein teil unter der decke zum anheben)
war der ständer mit einer langen schraube am rahmen und gleichzeitig am motor befestigt...
neue schraube gekauft aber nie eingebaut jetzt schimmelt der roller mit cirka 1 cm staub inner garage angelehnt anner wand...


achja mitten zx klappt das...wieso glaubt ihr nicht ... da war nur so ein drossel ring drin ... kp obs was gebracht hat das ich den raus genommen habe ...
auf jeden fall ist der besser als standart ok ... der anzug ist ein wenig mießer geworden ...
auf jeden fall zieh ich nen kollegen ab mitten rr ... rr ist auch net dat wahre..mein zx ist besser ...

kollege auf ner nrg mc³ hatte auch nen zx .. und der roller fuhr wie sau

und uns willste erzählen, dass dein oller sr ungedrosselt und nur mit nem andern pott 120 läuft...alles klar :d :d

mein polo fährt auch 200 ;)
 
..roller kiddys..

glaubt mir, wenn ihr älter seid, seht ihr das anders :) ich war auch ma 16^^

meine 125er lief tacho auch 160...wenn de ma mim richtigen bike so schnell warst merkste, dass da was net gestimmt hat :)
 
Fraiser schrieb:
jap ist ne aprilia sr Baujahr 1993 :love:
125 km/h grob überm daumen ;)

kann ich mir kaum vorstellen das der soviel packt,
und ich kann dir sagen wennste damit mal echte 120 fährst, und du dann mal ne hand von Lenker nimmt wirst du es nie wieder machen.

Warum?

kleine 12 Zoll Räder, dann noch ungewuchtet

der fängt so schnell das Lenkerflattern an, und ist unstabil wenste keinen Lastzustand hast, das es nicht mehr Feierlich ist!

Mann kann es nicht oft genug sagen aber die Roller sind nicht für so hohes Tempo ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ... bremsen machen das nicht lange mit ...
flattern da haste rehcte wenn man mit dem roller mal aufs gas drückt und über 80 kommt flattert das dingen so dermasen das man sich am lenker festkrallt ...

und drunken master ich habe den nicht nur entdrosselt ...
habe ne andere kurbelwelle (vom vorgänger noch )
einen anderen zylinder 70 kubik polini
einen größeren vergaser...
sportauspuff ...
andere vario rollen due auf gechwindigkeit sind und nciht anzug ...


habe aber zur zeit drossel drinne alles standart auser kurbelwelle...und auspuff originale war kaputt
udn der fährt zur zeit 45km/h ...
wollte den verkaufen
bzw will aber muss das erst mit der motor schraube machen und dann verkaufe ich ihn als 50er...
 
ok, da sind einige sinnvolle änderungen dabei, mag sein, dass du auf echte 100 kommst, aber die tachos gehn einfach verdammtfalsch.
fahr ma in der stadt oder in orten an diesen anzeigetafeln vorbei^^ ich wollts damals auch nich glauben^^
 
nene^^ fahre damit nur noch kleine und miene wirklich kleine strecken...
der ist nicht angemeldet ...
habe mich nach heinem jahr entshclosssen den roller nicht mehr anzumelden ob ich mit kennzeichen nen umfall gemacht hätte oder ohne selbe effekt...
muss alles selber zahlen ...
aber bis jetzt toi toi toi ....
und wie gesagt ich kann nur das sagen was mein kollege gesagt hat ...
evtl kann ich ja nochma mein vater überreden mitten auto neben mir herzufahren ...auto tachos gehen ja genauer ....
oder ich fahre zu polizei und frage ob die mir mal eben ihren prüfstand ausleihen :fresse:
 
Ich durfte mit dem Roller meines Bruders zur Arbeit fahren, ist ein speedfight2 lk hatte da nen offenen Auspuff drauf und einen 70´er Satz, lief entdrosselt per schalter Tachoanschlag also vllt ~80, aber es war die Hölle man merkt ja jedes scheiß Loch jede unebenhait auf der Kiste. Merke nie wieder Roller fahren!
 
jup. das sind halt die roller xD

ok, beim pocket-bike ist das das gleiche.
 
Fraiser schrieb:
ich weiß ... bremsen machen das nicht lange mit ...
flattern da haste rehcte wenn man mit dem roller mal aufs gas drückt und über 80 kommt flattert das dingen so dermasen das man sich am lenker festkrallt ...

und drunken master ich habe den nicht nur entdrosselt ...
habe ne andere kurbelwelle (vom vorgänger noch )
einen anderen zylinder 70 kubik polini
einen größeren vergaser...
sportauspuff ...
andere vario rollen due auf gechwindigkeit sind und nciht anzug ...


habe aber zur zeit drossel drinne alles standart auser kurbelwelle...und auspuff originale war kaputt
udn der fährt zur zeit 45km/h ...
wollte den verkaufen
bzw will aber muss das erst mit der motor schraube machen und dann verkaufe ich ihn als 50er...

70ccm und nen ZX?? Läuft der schon an? Das hält ein ZX gar nicht aus, die hohe Drehzahl....selbst wenn, dann fährt der keine 125 sondern eher 100 echte km/h....
 
ja leuft an hat aller dings nen hammer langsamen anzug ... nacher kommt der so ab 50 km/h scheppert der
 
@berlinrider
komm ganz ausm Süden..Britz falls dir das was sagt..
njaa..ich fahr sie jetz relativ normal..nur am und zu ma riichtig ganz geben :d ..und nimmt jetz 5-6L ..also nach grober schätzung..
hba heute auch endlich mein Berliner kennzeichen bekommen...und nu auf mich versichern lassen..160€ mit Teilkasko.. :fresse: ..
 
160 Euro mit Teilkasko? Recht billig. War heute mit meinem Kumpel ne Runde Landstraße heizen - man was das mal wieder geil.
 
Entweder habe ich ne billigere Versicherung oder vieleicht liegts an meinen noch gedrosselten 25 KW
 
Mein Kleiner Atala Byte
-50 ccm³ seit neustem 70 ccm³ (Airsal T6)
-17,5 mm Arreche Vergaser
- Helix Sportluffi
-Proma Turingauspuff
und und und am optischen

Top Speed : Mit ein wenig Herimweh so 85 sachen !

Will mir jetzt die Tage einen größeren Roller holen ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN2219.JPG
    DSCN2219.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 184
*##*+%4+**##''+ sone scheisse...hab mich grad mit meiner maschine geschmissen :(
genau vor der schule auf som piss bodenbelag..sone art mini-kopfsteinpflaster...nur n bisl zu viel gas...zack war der arsch weg...verkleidung is vorne im arsch, linker spiegel is abgebrochen, bremshebel is teils abgebrochen und sonst hoffentlich nur kratzer...aaaarg..ich könnt kotzen..bin schon auf der suche nach na neuen verkleidung grad...mal schauen, vllt bearbeite ich die mit glasfaster und modeliere die neu..sind ja nur risse drin..kann nachher mal pics machen...und dann wird die scheisse einfach neu lackiert..dann kann ich se wenigstens richtig schön machen..
:angel: ..grml...
 
hast du dich jetzt eigens in einem hardware-forum angemeldet um deinen fuffi-roller vorzustellen :stupid: :lol:

naja wie dem auch sei - willkommen im forum! :)

und mach mal was, kann ja nicht sein das da bei 85 sachen schon schluss ist.
 
85? :lol:

wenn ich mit meinem nem kumpel hinterher fahr, der behauptet 75 zu fahren, seh ich auf meinem tacho grad ma 60 und aufm digitalen 58 :)

also glaub ned alles, was dir dein tacho so sagt :d
 
ich muss die Vario nochmal abstimmen ! dann macht der noch ein bissken mehr ... so um die 100 sollten drinn sein ;)
Mein Tacho geht richtig ! Ab mit zwei freunden verglichen ! Yamaha Aerox und so nen Rex !
Danke ;) Nein hab mich nicht wegen dem Roller hier angemeldet ;) Hauptsächlich wegen einer Kaufentscheidung beim neuen PC ! ;)
 
haben die nen geeichten digi-tacho? die 100 kannste knicken :d
 
Wenn du ein Auto hast, dann fahr mal neben her und dann zieh knapp7 km/h ab, dann weisst du wie schnell dein Toaster ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh