Schlappenkicker
Neuling
Aha. Hab mir von nem Freund sagen lassen das man alle 2 Jahre nen neuen Helm braucht,ausser man hat einen zertifizierten mit Carbon und Fiberglas.. .Kenn mich da net so aus,die Teile kosten aber auch wesentlich mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der war gutAha. Hab mir von nem Freund sagen lassen das man alle 2 Jahre nen neuen Helm braucht,ausser man hat einen zertifizierten mit Carbon und Fiberglas.. .Kenn mich da net so aus,die Teile kosten aber auch wesentlich mehr.
jau wenn du 18 bist UND den A Führerschein gemacht hast wenn du nur A1 hast wirst du fuer immer 80 fahren muessen
Ist gedrosselt, läuft aber dank Sportaustpuff 115^^
Ähm die ist 1. lahm 2. völlig scheiße verarbeitet und 3. lässt rieju die händler völlig im stich... folgen kannste dir selbst denken. Alles in allem eine völlige Fehlproduktion. Im Motorrad-Test ist der Ständer von dem Teil im Leerlauf stehend rausgebrochenich könnt dir die rieju rs2 125 empfehln, bin ich schonma gefahrn (fährt sehr gut) und kostet neu grad mal 3499 €
Die Autofahrer sind manchmal sehr Assi gegenüber Motorradfahrern!
Ich brauch jedes 2. Jahr nen neuen Satz. Ich fahre ne 600er GSX-R K2. Wollte keine Kilo weil ich den Sound so geil finde wenn man ne 600er hochdreht ne Kilo is eh total überdimensioniert für die Straße
Also ist Schutzkleidung für nen Fahranfänger, der ne RS125 fährt, pflicht oder?
Ich würde mir die gleiche kaufen die GhostRider hat.
Weis jemand was die kosten soll und wo es die gibt?
echtÄhm die ist 1. lahm 2. völlig scheiße verarbeitet und 3. lässt rieju die händler völlig im stich... folgen kannste dir selbst denken. Alles in allem eine völlige Fehlproduktion. Im Motorrad-Test ist der Ständer von dem Teil im Leerlauf stehend rausgebrochen
Sehr gute Wahl
Fahre selbst eine 750er K2. Schön handlich und mit genügend Dampf, wobei meine nächste wohl eine 1000er wird
In Teil 1-3 fuhr der afaik ne Dainese-Kombi die damals so um die 1500€ kam. Heute nur noch schwer und wenn dann gebraucht zu bekommen.
Zur Zeit ist der mit diese Kombi unterwegs: Link
Mit der würde ich aber schon aus Prinzip nicht, und erst recht nicht auf einer 125er, rumfahren.