Berlinrider
Ruhestand
Hoffentlich zeigt der Autofahrer deinen Kumpel an. So einen pubertierenden Idioten gehört der FS entzogen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich zeigt der Autofahrer deinen Kumpel an. So einen pubertierenden Idioten gehört der FS entzogen.
*Zustimm*
Ach so: vielleicht könnte man ja mal die Überschrift des Threads in "Moped/Motorrad alles hier rein" ändern...?
oh man, sowas is immer scheiße wenn man einfach nur ne runde fahren will....aber leider zumeist alltag auf vielen deutschen straßen -.-
letzteres hatten ich und ein kumpel auch mal.....kumpel is hinter her gefahren und hat ihm vom motorrad aus, den seitenspiegel abgetreten...
hi@all
ich melde mich auch mal offiziell als möp-fahrer hier an
die linke zum gruss
harry
boah ne GS 500
Achso, hat so nach lustig machen ausgesehen.
Kauf dir mal so eine SV650 da machst du nichts falsch. Diese 500er würde ich meiden, falsch machen kann man damit allerdings nichts.
brauch noch ne supersporttlerfigur, wenn ich mir nen SSP kauf. atm siehts noch mehr nach chopper aus
ich wollte damit andeuten, dass ich bissl zuviel aufn rippen hab
Meint ihr, dass die Baterie im Arsch ist ?
ich find die jacke is untenrum zu kurz.
ich würd einfach ne nr größer nehmen als du brauchst, weil das an dem typen sieht nich so dolle aus, dass die jacke so weit oben aufhört. is ja fast baunabelfrei.
und wennde sie ne nr größer nimmst, dann haste auch längere ärmel
aber 600€ fürne jacke find ich schon ganzschön krass
für 900€ gibts manchmal schon richtig geile kombis