Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich zeigt der Autofahrer deinen Kumpel an. So einen pubertierenden Idioten gehört der FS entzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich zeigt der Autofahrer deinen Kumpel an. So einen pubertierenden Idioten gehört der FS entzogen.

*Zustimm*

Ach so: vielleicht könnte man ja mal die Überschrift des Threads in "Moped/Motorrad alles hier rein" ändern...? :d
 
hi@all

ich melde mich auch mal offiziell als möp-fahrer hier an :fresse:

die linke zum gruss
harry
 

Anhänge

  • Verkleidung 1.jpg
    Verkleidung 1.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 77
  • Sitzbank05.jpg
    Sitzbank05.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 63
oh man, sowas is immer scheiße wenn man einfach nur ne runde fahren will....aber leider zumeist alltag auf vielen deutschen straßen -.-

letzteres hatten ich und ein kumpel auch mal.....kumpel is hinter her gefahren und hat ihm vom motorrad aus, den seitenspiegel abgetreten...

Naja finde ich jetzt auch nicht so lustig...

Ok ich sag ma so... Wäre ich fast ums leben gekommen wüsste ich evtl. auch nicht was richtig ist...

Allerdings würde ich nicht während ich auf einem Motorrad sitze den Spiegel ab treten... Hätte zuviel angst das ich mich dann maulen würde da der Spiegel zu Stabil ist xD

Würde wahrscheinlich ihm dann folgen und wenn er aussteigt mit ihm "reden".
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab nie gesagt, das ich die aktion toll oder lustig fand!

@crazy harry
willkommen =) und schöne mopeten
 
Achso, hat so nach lustig machen ausgesehen.

Kauf dir mal so eine SV650 da machst du nichts falsch. Diese 500er würde ich meiden, falsch machen kann man damit allerdings nichts.
 
So meine 125er YZF wurd gestern vom ersten Interessenten gekauft. 2900 Euro hab ich bekommen. Ist denke ich akzeptabel. Die nächste wird wohl doch nicht ganz so lange auf sich warten lassen. Ne neue R6 wäre natürlich ein Traum, aber das geht nicht.
 
Achso, hat so nach lustig machen ausgesehen.

Kauf dir mal so eine SV650 da machst du nichts falsch. Diese 500er würde ich meiden, falsch machen kann man damit allerdings nichts.

meinen motorradkauf hab ich jetzt eh erstma auf nächstes jahr verschoben, weil ich demnächst noch 2 monate arbeiten geh, dann muss ich mich um ne wohnung kümmern und dann fängt auch schon mein BA studium an.
ausserdem darf ich nächstes jahr (ab mitte mai) offen fahren und brauch mein möp nich kastrieren lassen. und dann kann ich auch in etwa abschätzen, wieviel kohle ich zur verfügung hab. nich, dass ich jetzt von meinem ganzen geld ne fette ducati monster oder sv1000 kauf udn dann wird das ganze unterfangen doch teurer als gedacht. und ausserdem würd ich auch gern mein TDI gegen nen GTI tauschen ;)

edit:
bin eben mal wieder ne runde fahrrad gefahrn (brauch noch ne supersporttlerfigur, wenn ich mir nen SSP kauf. atm siehts noch mehr nach chopper aus :fresse:) und da hab ich am ortsausgang veilsdorf schon von weiten was gehört. nur dummerweise war meine handycam auf foto anstatt auf video, so hab ich jetz nur nen bild vonner strasse :wall:
auf jeden fall warens 7 oder 8 motorräder aus dem 10000+rpm club, die ihre bikes mal wieder fliegen lassen haben. auf der geraden über die hügel haben die geschätzte 250 drauf gehabt bis sie bremsen mussten vorm nächsten dorf. es war einfach mal übelst laut, wenn 8 solche teile an einem vollgas vorbeifliegen. aber es war auch sehr geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte damit andeuten, dass ich bissl zuviel aufn rippen hab ;)
hab ja auchnich vor, mir nen ssp zu kaufen. is mir bissl zu kompromisslos.
"sportstourer" trifft meine zielgruppe wahrsch. am besten :)
 
Ich würde an deiner Stelle eher Sport machen, anstatt mich beim Motorrad-Kauf einzuschränken. Das man gegen 2,10m Größe nichts machen kann, ist verständlich. Aber einen Bauch bekommst du bis nächsten Jahr locker weg. :d
 
Wenn du eine ZZR-1400 kaufst, und die Leute dich fragen, was du für die 125er bezahlst hast, DANN ist es Zeit für Sport ... :fresse:
 
Definitiv.. :d

Die Tona ist wirklich kaum grösser als die NSR 125 vom Kumpel. Fast schon Minderwertigkeitsgefühle.. :fresse:
 
hab aba kein bock, mich in ne supergeile combi reinzuquetschen und dann auszusehen wie ne presswurst - nur größer.
 
Im neuen Terminator Film spielen auch die Monster-Motorräder vom Hause Ducati eine Rolle :d Die wurden in dem Film zu "Motorrad-Terminatoren" umgebaut. Keine AHnung warum ich das hier rein geschrieben habe. Hat halt auch was mit Motorrädern zu tun :fresse:
 
Die Harztour heute war ja wieder ein riesen flopp :(

Sind hier losgefahren, zur nächsten Tanke, getankt, E-Starter gedrückt, dreht einmal kurz, dann nichts mehr....

Ich denke auch nur so 'Na toll -.-' - Kumpel hat mich dann angeschoben, dann sind wir gefahren, nur in Deister, nicht in den Harz. War uns dann zu heikel.

E-Starter ging nach 200KM fahrt wieder einigermaßen, zumindest konnte man starten.

Meint ihr, dass die Baterie im Arsch ist ?
 
War gestern in Hamburg im Dainese Shop und hab mir die Lederjacke, die ich letzt gepostet hatte angeschaut.

Wenn ich sie am Rumpf eng anliegend habe, dann ist sie, finde ich, ein Stück an den Armen zu kurz. Nicht viel, und mit Handschuhen wird das ausgeglichen. Aber es könnte eben so 2cm länger sein.

Der Verkäufer sagte aber, dass ich mit meiner Statur dann sowieso etwas Schwierigkeiten bekommen würde oder eben auf Maßschneidern zurückgreifen müsste.

Meint ihr man kann das etwas tolerieren, dass die Ärmel etwas kürzer sind? Wie ist das bei euch?
Die Jacke sieht nämlich sehr geil aus.

http://www.daineseshop-dortmund.de/...p290_Dainese-Lederjacke-Tattoo-Ykz-Pelle.html

http://www.motshop.de/shop/catalog/...=3214&osCsid=a0f70c7886124ed637f4aa15e9271036

gibts in zwei Farben.

free
 
ich find die jacke is untenrum zu kurz.
ich würd einfach ne nr größer nehmen als du brauchst, weil das an dem typen sieht nich so dolle aus, dass die jacke so weit oben aufhört. is ja fast baunabelfrei.
und wennde sie ne nr größer nimmst, dann haste auch längere ärmel :bigok:
aber 600€ fürne jacke find ich schon ganzschön krass :fresse:
für 900€ gibts manchmal schon richtig geile kombis :drool:
 
ich find die jacke is untenrum zu kurz.
ich würd einfach ne nr größer nehmen als du brauchst, weil das an dem typen sieht nich so dolle aus, dass die jacke so weit oben aufhört. is ja fast baunabelfrei.
und wennde sie ne nr größer nimmst, dann haste auch längere ärmel :bigok:
aber 600€ fürne jacke find ich schon ganzschön krass :fresse:
für 900€ gibts manchmal schon richtig geile kombis :drool:

Für hinten an der Jacke gibts so einen Latz dazu, falls man nicht mit Hose fährt. Mit Hose kann man dann den Verbindungsreißverschluß nutzen.

Na mal sehn. Kombis gibts für 900. Die Jacke kostet 600 (inkl. Rückenprotektor für 60€) und eine passende Lederhose kostet 260. Bin ich also noch drunter.

free
 
Wieviel spart man eigentlich im Schnitt, wenn man ein Motorrad gegen Ende der Saison kauft? Bin auf eine CBF 600N aus, im Moment liegen vernünftige ~3000€...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh