Muss doch keine TL sein. Gibt doch genügend Motorräder in der Preisklasse die allesamt besser sind als eine XJ oder auch die einschlägigen 500er. SV 650 sollte das bekannteste sein.Weil ich keine TL will?
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Muss doch keine TL sein. Gibt doch genügend Motorräder in der Preisklasse die allesamt besser sind als eine XJ oder auch die einschlägigen 500er. SV 650 sollte das bekannteste sein.Weil ich keine TL will?
Muss doch keine TL sein. Gibt doch genügend Motorräder in der Preisklasse die allesamt besser sind als eine XJ oder auch die einschlägigen 500er. SV 650 sollte das bekannteste sein.
fahr doch mal mit, dann merkste doch, obs was für dich ist.
sone drehzahlschlampe kannste auch sehr zahm im unteren drehzahlbereich bewegen, weil wenig drehmoment.
aber der preis hört sich sehr gut an. mir wärs aba zu stark als erstmotorrad, will noch bissl leben
@ free mir wäre die etwas zu alt.
@Dark Lord:
Ich meinte das ganze eigentlich so: Warum gibts du den Tipp aber machst es selbst nicht so?! Du hast wohl auch deine Gründe, aber du weißt nicht was die Gründe des Suchenden sind, dass er sowas nicht will!
Das stimmt soweit schon. Allerdings wollte ich dieses Rolle nicht einnehmen. Anfangs war meine Frage nur warum du dir dann nicht auch es so gemacht hast wie du es empfohlen hast. Aber wir haben uns sehr geil hochgesteigert!Genau, ich habe meine Gründe, die aber überhaupt nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun haben.
Ebenso hab ich ein Vorschlag gemacht. Auf eine Frage folgen Antworten oder Vorschläge, wenn sie nicht auf Zustimmung treffen ist das ok und ich habe es schon im vorigen Post erwähnt, dass ich hier nicht versuche zu überreden, sondern zu hinterfragen.
Was mich an der Sache so wurmt und auch der Grund ist warum ich das nochmal so ausführlich schreibe ist: Das Dritte meinen das Sprachrohr des Fragesteller imitieren zu müssen, dass ist ebenso unnötig (denke er kann seinen Standpunkt selber vertreten) wie nervig.
Aber wir haben uns sehr geil hochgesteigert!
Schwamm drüber.
Die neue mit Big Bang ist einfach nuraba sone R1 is auch was feines vom sound her
Mal ne blöde Frage zwischendurch: Ab wann gab es bei der 1000er Gixxe diese verschiedenen Modi? Also diese Möglichkeit auf "Regen" umzuschlaten und dann ist sie gutmütiger...
Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist. Ich bin mir nicht sicher ob das bei der K5 oder schon früher eingeführt wurde...
Vielen Dank
ich bekomm grad nen halbsteifen
http://www.youtube.com/watch?v=neCOEjCtI8g
und wenn sich das im alltagsbetrieb noch so anhört:
http://www.youtube.com/watch?v=vIgY8rPq_Vw
da biste halbgott. da weiss der ganze landkreis, dass DU wieder motorrad fährst
Eigentlich eine super Maschine, jedoch haben fast alle SRADs (GSXR Modell für BJ 2000) sehr anfällige Steuerkettenspanner. Erkennt man gut am "rasseln". Würde den Verkäufer mal direkt drauf ansprechenMir hat heute einer eine GSXR 750 mit knapp 140 PS angeboten.
Bj 1997
25000km
Reifen und Bremsen neu
gut gepflegt.
Preis: 2300€
Was meint ihr, ist die zu alt? zu teuer?
Zu schnell für mich als Anfänger.
Kennt einer die Maschine, also Sitzposition etc.?
free
Eigentlich eine super Maschine, jedoch haben fast alle SRADs (GSXR Modell für BJ 2000) sehr anfällige Steuerkettenspanner. Erkennt man gut am "rasseln". Würde den Verkäufer mal direkt drauf ansprechen
Habe bisher keine SRAD gesehen an der der Steuerkettenspanner und die Schienen nicht mind einmal im Leben ausgetauscht werden müssen. So wie ich das in Erinnerung habe kostet das zusammen komplett so ~800€
So, ich bin grad am packen. Morgen gehts auf Tour
Ich hoffe auf viele schöne Kurven und gutes (trockenes) Wetter