[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und psycho costa quanta?


bin grad dabei bzw fast fertig für meine krümmeranlage slip-on bolt-on adapter aus nem okinalkrümmer zu basteln damit ich mal wieder die cobra brülltüten fahren kann mit oder ohne db-killer ;)

bin derzeit auch am überlegen ob ich mal das gabelöl wechseln lassen sollte und in dem zuge wilbers federn einbauen lasse
 
Zuletzt bearbeitet:
damn


BITTE WAAAAAAS??
für meine telly wollen die immer gleich knapp 1000€ sehen nur für den krümmer und ne akra komplett anlage soll was um die 1800-2000 kosten

und wenn ich einen ohen rechnung anfertigen lasse von nem spezi kost mich das dann auch noch 600-700 eier

bin froh die shrak komplettanlage ausm ösiland für glaube 400 bekommen zu haben
 
so Stiefel sind da :)

Weiss einer wies bei Louis mit der Ruecksendung ausschaut?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1328961932921.jpg
    uploadfromtaptalk1328961932921.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 51
ist doch ein Rücksendeschein dabei...
 
Retoureaufkleber ist auf der letzten Seite. Dann gibts noch ein Blatt, worauf Du schreiben musst, warum Du es zurückschickst.
 
Naja ok musst du wissen aber die Frage ist halt ob du mit 18 noch Supermoto fährst und du wirst die kaum in so einem Einsatzbereich fahren als dass du wirklich Cross Stiefel bräuchtest aber musst du wissen ;)
 
Naja ok musst du wissen aber die Frage ist halt ob du mit 18 noch Supermoto fährst und du wirst die kaum in so einem Einsatzbereich fahren als dass du wirklich Cross Stiefel bräuchtest aber musst du wissen ;)

Warum was is den an Crossstiefeln so anders? :fresse: mit 18 werd ich zu 100 pro wieder ne Sumo fahren, weils genau mein Style is und ich einfach drauf steh beides haben zu können. Straße und bisschen leichtes Gelände. Da bin ich mit ner Sumo genau richtig. auf ner Sportler fühl ich mich 0 wohl. Des gebückte hocken kann ich garnicht mahen.
 
Gibt ja auch noch Naked Bikes aber wenn du eh Supermoto fahren willst und tust sind die ja gut ;)
Muss ja schließlich auch vom Style her ein wenig passen, ne ;) :p
Wir sind halt alles Modeopfer ;)
 
na komm auf ner sumo sind docha uch einfach sportreifen drauf, hat halt so nur den fahrwerks vorteil gegnüber nem strassenmöppy
 
na komm auf ner sumo sind docha uch einfach sportreifen drauf, hat halt so nur den fahrwerks vorteil gegnüber nem strassenmöppy

ja grad des fahrwerk machts ja aus:d vorallem bodenfrieheit is auch noch was. mit ner Sumo kannstes halt bei Nässe vergessen.
 

War ein Ladenhüter wegen der EZ ^^ Aber das hat ja nix zu heißen.

Preis ist i.o. evtl. versuchen noch bissle zu drücken ;)

Ansonsten:

- Checkheft vorhanden und lückenlos ?
- Alle Schlüssel da ? (2 schwarze + 1 roter, der rote ist sehr wichtig !!!)
- 20tkm Inspektion gemacht ?
- Es gab mal eine Rückrufaktion von Yamaha wegen einem defektem Drosselklappenpoti (YZF-R1 Typ 5VY1/5VY7 mit den Fahrgestellnummern RN121-0000301 bis RN121-0026567). Falls nötig, wurde es gemacht?
- Um- / Unfallfrei ?
- Mängel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke für die Info. Wo finde ich die Fahrgestell-Nummer? Auch am Lenkkopflager? Wie ist das bei Yamaha, kann diese Drosselklappenpoti-Geschicht nachträglich noch gemacht werden, bzw werden Kosten übernommen?
 
Ah, danke für die Info. Wo finde ich die Fahrgestell-Nummer? Auch am Lenkkopflager? Wie ist das bei Yamaha, kann diese Drosselklappenpoti-Geschicht nachträglich noch gemacht werden, bzw werden Kosten übernommen?

Normalerweise wenn du draufsitzt auf der rechten Seite beim Lenkkopflager.

Die Rückrufaktion war damals 100% Garantie also Kostenfrei. Ob die heute auch noch um Lau gemacht wird musste am besten bei nem Yamahahändler in deiner Nähe nachfragen wenn se nicht schon gemacht ist...

Noch zur Info: 20tkm Inspektion -> neue Zündkerzen + Ölwechsel inkl. Filter.

Ansonsten schau dir das Teil genau an. Bremsen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise wenn du draufsitzt auf der rechten Seite beim Lenkkopflager.

Die Rückrufaktion war damals 100% Garantie also Kostenfrei. Ob die heute auch noch um Lau gemacht wird musste am besten bei nem Yamahahändler in deiner Nähe nachfragen wenn se nicht schon gemacht ist...

Noch zur Info: 20tkm Inspektion kommen Zündkerzen neu und Ölwechsel inkl. Filter.

Rückrufaktion wird bei Yamaha IMMER kostenlos gemacht auch außerhalb der Garantie. Zumindest bei YZF-R125 is es so.
 
Danke Psycho, gucke mir das Teil morgen Nachmittag mal an. Wie lange hält bei der R1 i.d.R. die Kette? Kann man bei guter Pflege von 30tkm angehen? Wie ist es allgemein mit den Ersatzteilkosten für die R1?
 
Bei mir wars gemacht von daher hatte ich damit nix am Hut gehabt ^^

Ich weiß nit obs immernoch kostenlos gemacht wird. Zur Sicherheit einfach nachfragen...

Jo. Normalerweiße wärs ja sinnfrei dass es was kostet, schließlich hat Yamaha ja Bockmist gebaut...
 
Danke Psycho, gucke mir das Teil morgen Nachmittag mal an. Wie lange hält bei der R1 i.d.R. die Kette? Kann man bei guter Pflege von 30tkm angehen? Wie ist es allgemein mit den Ersatzteilkosten für die R1?

Kann ich dir nix zu sagen, meine hat erst ~9500km ;)

War noch nix kaputt oder musste getauscht werden ^^

Jo. Normalerweiße wärs ja sinnfrei dass es was kostet, schließlich hat Yamaha ja Bockmist gebaut...

Ja normalerweise müsste Yamaha das noch kostenlos machen aber da ich das nicht zu 100% sagen kann empfehle ich halt nachzufragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.

Wie ist es eigentlich mit der Handlichkeit, ist so eine R6 in kleinen Kurven viel spritziger und schneller? Ich war eigentlich auf der Suche nach einer RJ05, RJ09. Allerdings werden die jetzt zum Frühjahr preislich so hoch gehandelt, dass ich für den Preis lieber eine R1 kaufen möchte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh