mountainbike freaks [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Helm, keine Funktionskleidung, ...
Na wenn das nicht mal ein richtiger Sportler ist. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine muddi wohnt ~120km von hier weg, der is das mehr als rille. ausserdem sind das keine sonntags-klamotten. :)


@eLw00d: kommt zeit, kommt geld, kommt funktionskleidung :) helm hatte ich an dem WE kein bock....die tour war absolut nicht bergig, das einzige was passieren hätte können, dass ich mich im schlamm einfahr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
baggy -> :kotz:
mit jeans und drunter radhose mit polster -> kein problem.
 
wegen kein helm oder wegen keine berge? :fresse:
 
Na wegen den nicht vorhandenen Bergen natürlich!
Die meisten Radfahrer sterben ja weil sie hoffnungslos unterfordert sind. :drool:
Apropro Radfahren... Ich glaub ich schwing mich mal auf´s Rennrad. Die Sonne lacht mich grad so an :)
 
helm -> bei so einer gemütlichen spasstour nicht. aufm trail immer mit helm. das is mir sonst wirklich zu derb gefährlich.

aber...vllt ändert sich die einstellung ja noch :d

und wegen bergen -> heut gehts wieder auf einen rauf :d geiles wetter!


//edith:

habe mich mal heute ergeben und eine tour, die ned wirklich heftig war, auch mit helm gefahren...was tut man nicht alles -.-

pics davon gibts allerdings keine :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte bis es wärmer wird und dann kommt die Stilfserjoch Tour mit ihren 48 Kurven drann... :shot:

evtl. mit dem Dhller... die Kondition reicht da schon aus:fresse:
 
Ich warte bis es wärmer wird ...
:shake:

Alles Weicheier hier... :shot:

edit:
Tour war übrigens sehr gut: knappe 60km mit nem 29,5er Schnitt sind für meine Verhältnisse ziemlich gut. Hab den Meinweg mit eingebunden (unsere Rennstrecke aus dem rennradnews Forum) und musste feststellen, dass ich nix mehr drauf hab.
War aber so dermaßen kaputt danach... Bin schon lang nicht mehr gefahren.
Aber langsam muss ich mal mit dem Training anfangen sonst wird´s relativ hart beim diesjährigen Rad-am-Ring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehst du in kurzen Hosen Schneemänner bauen ??
Bei -paar Crad° :fresse:
 
ich will auch endlich mal wieder nen bissel bei dem schönen wetter fahren, aber ich hab atm nen bissel mehr als defektes hinterrad, das dreht sich nicht mal mehr durch den rahmen. :fresse:

mfg deep
 
Ausbauen, in die Hand nehmen, mit gezielten und wohl dosierten Schlägen auf den Bürgersteig wieder richten. :fresse:
 
Ausbauen, in die Hand nehmen, mit gezielten und wohl dosierten Schlägen auf den Bürgersteig wieder richten. :fresse:

nur schlecht das bei uns nur so 5cm hohe sind. :bigok: ich werd mir warscheinlich eh nen neues kaufen müssen, die sun felge hat schon zu viel aushalten müssen. ;)

mfg deep
 
aua der war pöhse
Naja ne Vernünftigen Fullface...mhh da müssts n Specialized Deviant tun der is n recht guter Kompromiss zwischen Belüftung/Gewicht und Dicke
 
Hey ich hab auch mal ne Frage.
Was für Ausrüstung habt ihr an, wenn ihr mit euren MTBs unterwegs seid?
Helm, etc.
 
Hi,

661 Fullface Helm, Oakley Brille, 661 Handschuhe, AXO Schuhe, Dainese Knie- und Ellbogenprotektoren sowie Dainese Impact Armour.

grüsse Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh