mountainbike freaks [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ja ich fahr ja auch nicht Crosscountry. Und wenn man schon ein gescheites Rad hat sollte man nciht an der Ausrüstung sparen.

grüsse Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich müsste es mir mal abgewöhnen mit baggies zu fahren, die bleiben immer so schön in meiner truativkurbel bzw. auf dem kettenblättern liegen. :fresse: dadurch hab ich mir schon die ein oder andere hose zerfetzt. :-[

was ich mitnehme: handy und mp3player, was anderes brauche ich net. :xmas:

mfg deep
 
Doch, natürlich auch schöne Treter...hatte ich vergessen :)
shm121w127x88v1m5657756fv1.jpg
 
@-scarface-: fullface nur bei DH oder park wa ;)?

ich brauch jedenfalls nur nen normalen helm
 
Hi,

nein nehm immer den Fullface und die Brille wenn ich mim Bike unterwegs bin. Handschuhe eigentlich auch.

grüsse Peter
 
Hi,

nein der ist ziehmlich leicht und gut belüftet. Nur von den meisten MotoX Helmen muss man für den Radgebrauch abraten, da diese schwerer sind und oft nicht so gut belüftet.

grüsse Peter
 
@ Yidaki: bringst du das pic bitte auf eine max. größe von 900x600px. :wink: sonst zerstört es das forumdesign bei einer auflösung von 1280er breite. ;)

mfg deep
 
Hi,

nein der ist ziehmlich leicht und gut belüftet. Nur von den meisten MotoX Helmen muss man für den Radgebrauch abraten, da diese schwerer sind und oft nicht so gut belüftet.

grüsse Peter

weis ne aber mit nem fullface auf straße ohne DH bike sieht iwie lächerlich aus oder? d.h nicht das ich nur straße fahr :xmas:
 
Naja des säh sicherlich geil aus *rennradfahrer mit fullface vorstell*
 
Hi,

aber mit ner Dirtschüssel auf der Rübe aufm XC bike siehste noch bescheuerter aus.

grüsse Peter
 
mit dem bike fahr ich hauptsächlich street, etwas trial. im wald gehts natürlich auch :)

hat aber schon neue komponenten, hinten ein XT schlatwerk und die LX STI einheiten wurden auf einzelne teile ausgetauscht, da vorne kein umwerfer ist und es kommt noch ein race face diabolus chainguide drauf und hinten eine Ultegra cassette :)
 
lööl wie sehe ich aus? noch Filmmaterial?

Bilder genügen schon... ja mein Demo 8 wiegt um die 19kg

Pausen sind egal müssen dich eh nicht interessieren :shot:
 
:xmas: da hoch mit nem DH

HF :fresse:

aber is scho richtisch

warum leicht wenns auch schwer geht wa :xmas:
 
oh ok, ich verbesser mich halt. HOCH!? *sryfürgleich* alter was, hoch, mitn dicken dh`ler. na denn viel spaaaaß ich würd abklappen :fresse: na viieel spaß
wie geil
 
Na denne gl&hf wir sammeln schonma für den Strauß ins Krankenhaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh