Reik M.
Enthusiast
wo wir bei helmen sind ic hwill mal mein "schätzchen" zeigen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo wir bei helmen sind ic hwill mal mein "schätzchen" zeigen:
Hi,
wird wohl innen irgendwas kaputt sein, oder du hast die Standrohre verbogen. Wenn du nicht ganz unfähig bist, kannst du sie vorsichtig zerlegen und nachschauen, kaputt machen kannst du da normalerweise nichts, und die Duro ist eh eine primitive Gabel. Nur präge dir den Aufbau ein oder lade ein manual herunter, damit du sie wieder zusammenbauen kannst. Zerlegen tuste die am besten in einer wanne aus Kunststoff oder Metall, da das mit dem Öl schnell eine ziehmliche sauerei wird. Dabei auch gleich nen Ölwechsel zu machen ist nie verkehrt.
Wasser ist da auf keinen Fall drin.
grüsse Peter
Dann bring sie doch in eine Werkstatt, kannst ja eine Analyse machen lassen oder einfach mal so fragen was los ist mit der Gabel
Bin so 1.83 ungefähr...
Was ist denn an beiden, die ich vorgeschlagen hab, so schlecht? Finde eigentlich 1000 Mark für Fahrrad schon sehr viel...Aber das Yellowstone sieht auch ziemlich geil aus...
Was is mit dem?
http://www.profirad.de/felt-q620-hardtail-fahrrad-2006-mandarine-p-5637.html
19.5" Rahmenhöhe geht dann doch gerade noch, oder?
Steh übrigens total auf Scheibenbremsen ^^
Falls du nicht vorhast, richtig brutal über Stock und Stein zu düsen und eher ein Bike brauchst, was solide auf Wald/Wiesen und Asphaltwegen ist, dann kannst du auch bei Bikes in deiner Preisklasse was Akzeptables finden.
Hi,
so neues von mir, ich gebe den Downhillsport auf werde jetzt zu Anfang der Saison mein Demo 9 in Einzelteilen verkaufen. Warum? Mit dem Downhiller bin ich auf geeignete Strecken begrenzt wo ich nicht mal so eben hinfahren kann.
Allerdings bleibe ich dem Radsport durchs BMX erhalten.
grüsse Peter