Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hotracer schrieb:jo...2,3 passt atm in jeder gabel und jeden rahmen...außer evtl rennrad...
milkiboy schrieb:sagt mal gibt es beim bike ein norm? möchte wenn schon gleich ein rad kaufen mit einem gängigen rahmen.
silverbullet schrieb:entweder schaust du beim grossen e vorbei oder halt doch ein aldi bike, immer noch besser als vom baumarkt. tsja ne menge standards gibt es aber wenn du dich damit auseinander setzen willst solltest du die brieftasche auflockern.
domsch schrieb:@Radical
Geiles Bike
Woher hast du die Gabel? Ich wollte mir auch ne WB kaufen, aber keinen Importeur gefunden und selbst importieren war mir zu heiss (defekte etc..)
Radical_53 schrieb:@domsch: Meine White kam von Hajo's Sportproducts (importiert auch Hayes und White Industries Naben). Mittlerweile liegt der Import aber wohl bei Triple H!
Adresse kann ich mal raussuchen.
Was mir bei White noch gut gefällt: Hajo's war als Importeur recht faul und hatte keine Teile da. Ich also per Mail in den USA nachgefragt, und egal welche Teile ich gesucht hab (z.B. auch den Custom Lowering Kit auf 150mm, gibt's normal net) hatte ich in spätestens 2 Wochen und günstig verschickt bei mir!