Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier
HG Zahnkranzabzieher kaufen und ein neues Ritzelpaket bestellen. Eine Kettenpeitsche kann man sich, wie schon gesagt, innerhalb von 20min selbst bauen. brauchst bloß 15cm Kette 3Schrauben und ein Stück.
haky
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.bike-discount.de
Die Preise sind verdammt gut und die Komplett Räder regelmäßig Testsieger. Der Service ist allerdings grauenhaft. Kann sein das ich nur ne Menge Pecht mit denen hatte. Für den versandhandel sind da aber ganz andere zuständig (haben sogar nen eigenen Chef) von daher kann ich zum Versandservice nichts sagen.
Also
+Preise
+Angebot(auswahl)
-(?) Vorortservice
oder www.rose.de
da hab ich mein altes Rad her, Qaulitativ top
Hier mal was sehr seltenses, mein LenzSport Pro Descender.
vorn 180mm und hinten 230mm Federweg und natürlich 24" zoll Felgen,
was anderes fahre ich net.
sowat findet man nur einmal in Germany, wenn nicht soga in Europa
Übriegens verkaufe ich die Kiste grade.
ob Du es glaubst oder nicht, ich benutze mein bike auch als alltagsbike.
ich komme zwar keine Berge damit hoch aber im schnitt, sind 30km am Tag damit drinne.
hmm,
darüber streiten sich die Leute, es gibt immer vor und nachteile,
die vorteile für mich, das Bike ist wendiger agieler und es schaut besser aus,
nachteile, das Bike ist unruiger bei sehr huckeligegen passagen.
Eigentlich isses schon ein Unterschied... im Grunde ist ein DHler ein Racebike, Geo und Drehpunkt auf ein Kettenblatt abgestimmt und rein zum Runterfahren gedacht. Das so schnell und so gut wie möglich, daher mittlerweile auch leicht
Bei nem Freerider gehört normalerweise das Hochfahren auch mit dazu... dafür dann aber beim Fahren eher Tricks statt schnell und mehr aus Spaß an der Freud.
Ja, "eigentlich" heißt daß man jedes Bike halt für mehrere Sachen nutzen kann Die markigen Namen sind ja mehr Marketing als sonstwas.
Z.B. ist für mich der Unterschied zwischen Touren-Fully, Enduro und Freerider fließend, bzw. ein und dasselbe Rad kann für unterschiedliche Leute auch unterschiedliche Einsatzzwecke bedienen.
Oder wie ein Kumpel von mir mit einem Quasi-Dirt-HT auch Downhill fährt...