mountainbike freaks [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier
HG Zahnkranzabzieher kaufen und ein neues Ritzelpaket bestellen. Eine Kettenpeitsche kann man sich, wie schon gesagt, innerhalb von 20min selbst bauen. brauchst bloß 15cm Kette 3Schrauben und ein Stück.

haky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden Schätzken gehören meiner Freundin,auch genannt Chefin :lol:

Mit dem silbernen Teil darf der Sklave,also ich,auch schonmal die Gegend abgrasen.Hat schon viele Stürze und Jahre auf dem Buckel.

Man sieht sich am 10.+11.09. in Plettenberg beim P-Weg Marathonwochenende.

Gruss
Ratze
 

Anhänge

  • DSC000581.jpg
    DSC000581.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 84
also so wie der sattel im verhältnis zum lenker eingestellt ist, kann ich nur aua sagen;)

aber ganz nett, die bikes :)
 
Jetzt ma `ne doofe Frage,kann man das Pic eigentlich direkt sehen?
Ich kanns nämlich nich,deswegen der Doppelpost...
 
könnt ihr mal ein paar Internetshops hier rein tippen
die eurer Meinung nach gut sind
 
www.bike-discount.de
Die Preise sind verdammt gut und die Komplett Räder regelmäßig Testsieger. Der Service ist allerdings grauenhaft. Kann sein das ich nur ne Menge Pecht mit denen hatte. Für den versandhandel sind da aber ganz andere zuständig (haben sogar nen eigenen Chef) von daher kann ich zum Versandservice nichts sagen.
Also
+Preise
+Angebot(auswahl)
-(?) Vorortservice

oder www.rose.de
da hab ich mein altes Rad her, Qaulitativ top :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was sehr seltenses, mein LenzSport Pro Descender.
vorn 180mm und hinten 230mm Federweg und natürlich 24" zoll Felgen,
was anderes fahre ich net.
sowat findet man nur einmal in Germany, wenn nicht soga in Europa :bigok:
Übriegens verkaufe ich die Kiste grade.

dscf17186sb.jpg

dscf17257fh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hu :bigok: da kann man ja fast neidisch werden.
Doch leider stehe ich auf Fahrräder mit den ich lange strecken fahren kann.

Sonnst komme ich leider nicht zur Arbeit und zu meinen Eltern zum durchfressen :lol: (das würde nämlich sonnst Geld kosten)
 
ob Du es glaubst oder nicht, ich benutze mein bike auch als alltagsbike.
ich komme zwar keine Berge damit hoch aber im schnitt, sind 30km am Tag damit drinne.
 
So so, der "Nord-Rider"... macht das Rad immer noch nicht schöner und leichter, nur weil's jetzt auch hier zu sehen ist :d
 
ich hab heut mein DSL bekommen.

jetzt wirds erstmal nix mit biken.
muss ausserdem arbeiten :( von mittwoch bis dienstag...
 
hmm,
darüber streiten sich die Leute, es gibt immer vor und nachteile,
die vorteile für mich, das Bike ist wendiger agieler und es schaut besser aus,
nachteile, das Bike ist unruiger bei sehr huckeligegen passagen.
 
warum verkaufst du eigentlich wenn man fragen darf?

ich tendier trotzdem zu 26" ich denk 24" ist eher für street, dirt und urban biking ;)

aber das bike sehr nice :d was fürn dämpfer?
 
das ist ein normaler Vanilla FOX DH mit 222mm einbaulänge.
ja die wenigsten Downhillen oder Freeriden mit 24",
das ist und bleibt halt geschmackssache :d
 
Ist normal ;) Mußt es halt einfahren, dann wird's automatisch lauter!
 
N "stinkiges" Kona in kack-braun... lustige Kombination :fresse:

Ne, schickes Rad an sich! Grad in ner anderen Farbe.
 
ich finde die farben von den konas alle geil. joaaar nen stinky deelux :)

klasse. iss auchn freerider oder liebt er auch bergauffahren?

Olli
 
hmm meiner meinung nach sind die stinkies eher die freerider. zwischen freerider und dhler ist eh nicht soo ein großer unterschied.
 
Eigentlich isses schon ein Unterschied... im Grunde ist ein DHler ein Racebike, Geo und Drehpunkt auf ein Kettenblatt abgestimmt und rein zum Runterfahren gedacht. Das so schnell und so gut wie möglich, daher mittlerweile auch leicht ;)
Bei nem Freerider gehört normalerweise das Hochfahren auch mit dazu... dafür dann aber beim Fahren eher Tricks statt schnell und mehr aus Spaß an der Freud.
 
Ja, "eigentlich" heißt daß man jedes Bike halt für mehrere Sachen nutzen kann ;) Die markigen Namen sind ja mehr Marketing als sonstwas.
Z.B. ist für mich der Unterschied zwischen Touren-Fully, Enduro und Freerider fließend, bzw. ein und dasselbe Rad kann für unterschiedliche Leute auch unterschiedliche Einsatzzwecke bedienen.
Oder wie ein Kumpel von mir mit einem Quasi-Dirt-HT auch Downhill fährt...

Nu ja was soll's, blöde Diskussion ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh