J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Yeti Ich liebe diese Bikes
Hast dzu schon was ins Auge gefasst?
canyon nerve XC 3.0
bin nur armer schüler
kann mir nix teueres leisten
Ich liste mal auf
1. Brauchst du nicht unbedingt ein Fully. Hardtail reicht, so wie du es beschreibst, wohl aus. Damit wird die preisliche Frage schon viel einfacher
2. Sofern du nicht einen Freundeskreis voller Bikeexperten hast, ist es ratsam, kein Versenderbike zu holen. BikeShops gehen die Versenderbikes inzwischen mächtig auf den Zeiger und guten Support kannst du immer öfter nicht mehr erwarten. Darauf bist du aber als Anfänger (Seh ich doch richtig so, oder?) angewiesen.
Nenn uns mal nen Preisrahmen, dann wird die ganze Sache einfacher. Interessant ist z.B. das LTD Comp von CUBE für 800€.
Puh, das wird schwer. Nicht wegen dem Preis, sondern wegen dem "Händler", wenn man Intersport mal so nennen will.
Naja, falls es wirklich keinen anderen BikeShop in der Nähe gibt, ist das mit dem Versandbike vllt. doch nicht so das Problem. Wichtig wäre dann nur, dass du genau weißt, was du brauchst. Hast du irgendwie Gelegenheit, verschiedene Bikes von Freunden/Bekannten mal zu testen?
Bester Versender ist imho Canyon. Bis auf die lange Wartezeit stimmt da fast alles. Rose ist auch spitze, allerdings schon etwas teurer.
Modell 2005 und zu schwer
spar lieber noch etwas und hol dir was anständiges