Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, das ist mehr vom Aufbau des Mantels als vom Profil abhängig. Je dichter das Gewebe im Mantel, desto besser der Pannenschutz.
Das liegt daran, das Slicks in 26" üblicherweise maximal 1,6" breit sind, z.T. auch nur 1,4" oder noch weniger.Also ich habe mal noch nen bissle bei meinem Opa rumgeguckt der hat noch nen Slick von Deestone, kaum gefahren vll 200 km, den würde er mir geben allerdings ist das ein 26x1,9 und sowas findet man im Internet kaum, scheint ne recht seltene Größe zu sein.
Da ich zumindest die gleichen Größen drauf haben möchte, suche ich einen in dieser Größe, kann mir da jemand weiterhelfen?
Sowohl ebay als auch diverse Bikeshops spucken da nichts aus
Welche Gabel steht noch offen. Das Bike wird nach und nach zusammengebaut. Erst kommt der Rahmen und leider kann ich euch nicht sagen obs jetzt eine mit 140mm oder mit 160mm werden soll da ich momentan ein 5 Jahre altes Merida-Z Hardtail fahre mit unter 100mm Federweg ^^ Deswegen kann ich den Unterschied von 140 zu 160 nicht beurteilen
Streckenmäßig wird es viel Abfahrt auf dem Ochsenkopf geben. Bullhead-Riding ftw *__*
In Zukunft will ich meinen Schwerpunkt fast gänzlich auf Downhill legen. Also falls jemand noch ein anderer Rahmen hierzu einfällt dann her damit
Aber so wie ich dein Statement jetzt verstanden habe würde ich mit beiden nicht viel falsch machen?!
Macht das nen Unterschied, wenn ich jetzt meinetwegen hinten den breiteren drauf mache und vorn einen der Schmaler ist, ich meine im Bezug auf das Handling?
Nein, allerdings würde ich vorn den breiteren drauf machen, weil die Dämpfung vorne angenehmer ist als hinten (breiterer Reifen sollte besser dämpfen).Macht das nen Unterschied, wenn ich jetzt meinetwegen hinten den breiteren drauf mache und vorn einen der Schmaler ist, ich meine im Bezug auf das Handling?
Hatte heute meinen ersten Sturz
War recht schmerzhaft
Zu meiner Verteidigung: Da isses steiler, als es auf dem Foto ausschaut
Ich habe irgendwie ziemliche Probleme mit dem Teil. Bei Temperaturen von unter ~10°C bricht die Verbindung einfach ab. Wenn es wärmer ist funktioniert alles einwandfrei. Bin soweit eigentlich ganz zufrieden.
Ist schon noch alles dran. Aber ich wollte eine Gabel die wenig gefahren und nicht zu alt ist.
Seit wann gibts das Modell. Wenn die von 2005 ist, rege ich mich auf. Max 2 Jahre habe ich gesagt. Wenig Kilometer. Sie ist wohl wenig gefahren aber für eine 4 Jahre alte Gabel sind 190€ zuviel finde ich. Hab aber schon überweisen.