mountainbike freaks [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin am überlegen, ob ich nen kürzeren vorbau kaufen soll.

der momentan verbaute sieht aus wie 30°, 110mm

mein lenker hat nur nen durchmesser von 24,7mm, also passt der verlinkte leider nicht :(

hab ma jetzt den vorbau rausgesucht, da der verkäufer auch noch diese griffe hat
 
Den? Geiz ist zwar geil, aber das ist zu geil... nimm diesen hier. Gibts sicher noch günstiger, aber bei sicherheitsrelevanten Teilen mach ich keine halben Sachen.

24,7, sicher? Dann passt ja nichts aus dem Zubehör.
 
was habt ihr gegen smica?

fahre nen vorbau und ne sattelstütze am race-hardtail und keine probleme damit.
 
was habt ihr gegen smica?

fahre nen vorbau und ne sattelstütze am race-hardtail und keine probleme damit.
Sry, bis Dato völlig unbekannt... hab mich gerade ein wenig schlau gelesen und muss meine vorherige Meinung revidieren. Hab da gerade was gesehen, im Tourforum, Smica auf Waage, schaut aus wie der F99 von Syntace..... 108€ Uvp gegen unter 30€ und leichter ist das Teil auch noch ^^

Thx für den Tip! :d
hab ich mit meiner schieblehre ausgemessen :fresse:

muss jetzt sowieso erstma gucken, was ich mache

Los, messen! ;)
 
Weiß jemand was es ca. kostet, die Speichen an beiden Laufrädern austauschen zu lassen?
 
da kannste von 10 bis 40€ pro laufrad nur fürs einspeichen rechnen.
kommt drauf an wie gut es gemacht wird.

hast du schon neue speichen?
nippel sollten auch erneuert werden.

warum willst du die soeichen tauschen?
 
Nur aus optischen Gründen :d
 
Noch einer, der weiße Speichen haben will.:d Die Nippeln solltest du mit 18mm Länge kaufen. Da die Atomlab Speichen etwas kurz sind.
Du kommst billiger, wenn du selber einspeichst und dem Radmechaniker zum Zentrieren gibt.
http://www.rst.mp-all.de/eisp.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso weiß? Ich will schwarze.
 
Preis? Schau dir einfach mal den Stundensatz eines Fahrradladens und multipliziere mit 2 ;) Dazu halt noch die Kosten für die Speichen und Nippel.
 
froggy9186810.jpg


:xmas:
 
schönes bike, aber von wem is des? komm grade net drauf xD

hab mir vorgerstern die hope m4 geholt :shot: und ich muss sagen, die beißt wie en tier, aber leider hats bisher nur für die hintere gereicht...wobei 185€ für ne m4 en sehr guter preis is...

bei gelegenheit gibs auch mal bilder ;)

sagt mal wisst ihr, wo man noch ne hope m6 kaufen kann, hab daran gedacht die mir vorne dran zu machen...aber iwie finde ich keinen shop, wo man diese noch richtig kaufen kann...

könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Is schon geil das Teil aber nicht mir sondern meinem Chef :d Aber ich krieg auch eins :d
 
ah, hab mir gerade mal die 2010 Bikes von Lapierre angeschaut.
Das Spicy sieht ja mal überragend aus.

IMG_1132.jpg
 
Ham wir im Laden und sieht in echt 10x besser aus!;)
 
geiles froggy :coolblue:

ic habe mich bisschen in das alte 920er verschaut :d

lapierre-dh920.jpg


ne richtige race maschine

lg chris
 
da kann ich echt nur zustimmen das des esn richtiges race monster ist ;)

mein freund hat es, und ich hatte die ehre, es schon öfters zu fahren und muss sagen, es ist einfach nur richtig nice
die fox 40 und der dhx 5.0 sind einfach nur perfekt verbaut! der dämpfer schluckt wirklich jede noch so kleine unebenheit, selbst bei ner kleinen bodenwelle dämpft er
 
leider wird man älter, und je älter man wird, desto weniger kann man die maschinen ausreizen, ich merke es an mir, man wird vorsichtiger

wäre ich 10 jahre jünger, würde es wohl im keller stehen :d

lg chris
 
ja, da bin ich mit meinen 15(17.12 -> 16) noch recht jung, und habe noch einige abfahrten vor mir^^
mein freund is 15 und der is wirklich extrem, der rast da mit seinem lapiere einfach alles runter ohne rücksicht auf sich selbst...wenn man mit dem mithalten kann, is man echt gut
 
Bild ist nicht von Ihm.

@Q6600...

Du bist doch noch unter 30 oder? Kann ich aber bestätigen. Hab mir mit 31 jetzt doch Fullface und Protektoren gekauft. Mancheiner mag schlimmeres schneller fahren oder springen als ich und dabei den CC Helm tragen. Den gibts bei mir noch auf Tour. Sobald ich bissle hüpfen oder ähnliches üben oder einfach halt "tun" will, kommt der Fullface auf die Rübe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh