Jaimewolf3060
Banned
Englisch-deutsch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wische den Ständer immer sauber bevor ich weiter fahre.....
du meintest wahrscheinlich, wie es ohne umwerfer zu schalten ist? vereinfacht, mehr kapazitäten für den trail vorhanden platzschaffend, remote kann an stelle des umwerfertriggers dienen. leichter. jo, das war's glaub ich
3x10fach am MTB
Grüße
Zum einen bin ich auch schon mehrfach Einfach-Antriebe gefahren und zum anderen war mein Einwand eher sachlicher Natur.Danke.
Wie kannst du jemand Vor-und Nachteile aufzählen ohne es zu nutzen. Muss man den alles nachplappern was der Liebe WEB zu ertragen hat an Halbwahrheit.
Das ist schön für dich, muss aber nicht für jeden in gleichem Maße gelten.Und ich komme überall klar.
Lass dich nicht verunsichern.Das macht es alles nicht einfacher für mich �� Bin mir gerade unsicher, da es bei den MTB Rennen auch ordentlich bergauf geht und das vor allem im Gelände.
Lass dich nicht verunsichern.
Bist du ein eher kraftvoller, dynamischer Fahrer oder fährst du lieber gleichmäßig in einem bestimmten Trittfrequenzbereich?
Schaltest du gerne?
20-30km Rennen sind ja eher sehr kurze Distanzen, da kann ein Einfach-Antrieb seine Stärken auf jeden Fall eher ausspielen.
Grüße