Dann sind sie wohl gelasert. wirst du leider nicht wegbekommen.
Nix gelasert, die sind lackiert. Ich hab meine wegbekommen in dem ich mit Terpentinersatz und nem weichen Lappen 20min gewischt habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sind sie wohl gelasert. wirst du leider nicht wegbekommen.
Problem bei der Van ist, dass ich das Gefühl hab sie für meine Bedürfnisse nicht passend abgestimmt bekomme. Zu viel SAG, auf schnellen Passagen zu ruppig und auf Trails sackt sie einfach zu stark weg bei langsamer Fahrt. Liegt wahrscheinlich an mir und an der nicht passenden Feder, das werd ich demnächst ausprobieren müssen.
Die Totem ist da wohl ein wenig filigraner. Die VAN RC2 FIT aber sicherlich auch. Hab halt nur die VAN R, also das Brot und Butter Modell.
Stahlfeder ist ohne Frage top, aber ich glaube es kommt hier arg auf die Dämpfung an. Die 40 RC2 ist ja auch immernoch ne Stahlfedergabel.
bike-components.de
Als erstes wäre mal zu klären, ob da Mineralöl oder DOT reingehört. Letzteres gibt es im Baumarkt, bei ATU, Polo und co für wenig Geld.
Meine Lyrik hat auch nur eine Zugstufe und selbst mit der bin ich schon echt zufrieden. Ich bin eigentlich zu schwer dafür und habe schon die härteste Feder, trotzdem geht die (wie mein vivid coil) verdammt gut.
Aber ich werde irgendwann schon auf ne bessere Dämpfung aufrüsten. Mich stört daran eigentlich nicht der Preis (war ja was um die 100€ rum) sondern das Einbauen... Feder geht ja sehr einfach, ist ja kaum Öl drin. Aber auf der Dämpfungsseite ist das was andres.
Ich habe mal die Bilder meines Rades hier hochgeladen, falls es wen interessiert.
Vorher hatte ich schon eine Abload-Galerie, aber da kann man ja nicht kommentieren.
Ich kann mir nicht helfen, aber es ist einfach so schön
Nix gelasert, die sind lackiert. Ich hab meine wegbekommen in dem ich mit Terpentinersatz und nem weichen Lappen 20min gewischt habe.