Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das BMC ist schön schlicht, so gefällt mir das. Mir ist das monza-rot meines Nerve XCs eigentlich schon zu dick aufgetragen, von den quietschbunten Farben der neuen Radon-Kollektion möchte ich mal gar nicht anfangen...Das findest du schön?
Wenn ich mir ein neues Bike kaufen würde, dann ein 2013er Radon Slide. Ich finde die Farben einfach hammer!
Fallen bei mir eine Nummer kleiner aus, normal habe ich 41 und die Shimano M063 passen in 42 perfekt.Irgendjemand kann mir doch bestimmt sagen, wie Shimano-Shuhe ausfallen, oder?
Gibt aber Bikes mit besseren Preis/Leistungs Verhältniss
Was ist das für ein Ventil? Soll die Reifen mal vom Fahrrad meiner Freundin aufpumpen, aber meine Pumpe packt das weder mit dem Autoventil noch dem Adapter für Fahrradventile? Und ich kann zwar das eine Ding da leicht abschrauben, aber das "goldene" Ding ist und bleibt wies dasteht.
Kann mir da wer weiterhelfen? Was für Adapter brauch ich da? Neueres Fahrradventil oder so?
Und zum Pumpen dann die Mutter vom messingfarbenen Stift locker drehen.Ist SV/Französisch. Gibts auch adapter dafür.
Auch von Marken, die ebenso rar sind ?
Das Zonenschein hat irgendwas, wie ich finde
Singlebörse?was kleines und leichtes, womit man aber auch mal die ein oder anderen Meter durch die Stadt oder so laufen kann
Oder den S-works schuh, auch sehr leicht
Sitzknochenabstand messen mit ner Wellpappe und dann den passenden Sattel dazu. SQLab Methode oder per Beratung im Laden.
Oder: SH-MT33BR Multi-Sport/Touringschuh
Wollte ich mir eigentlich erst holen, war zu dem Preis allerdings vor ein paar Monaten nicht mehr auf Lager.
Jetzt hab ich den ebenfalls empfehlenswerten Specialized Tahoe, mit dem geht man auch sehr angenehm.