fl0
Enthusiast
also den 8k test hab ich jetzt mal hinter mir, cpu temp ist laut anzeige aufm board bei ~55. kommt mir fast n bissle viel vor, heizen die quads echt so derb? (zwar low-cost wakü, aber immerhin )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sooo 1,4b1 ist drauf. selbes problem mit meinem dell. oc nciht möglich. ich habs satt. hab nun die dell fw gegen die lsi getauscht. wenn alles beim alten geblieben ist sollte ich danach auch ocen können
btw: ich glaube TPIN1 ist die eigentliche CPU temp (also nicht die core-temp). jedenfalls zeigt mir der poster der sonst immer nur "FF" zeigte nun immer diese temp an. bei last steigt sie, im idle leigt se bei ca 25°C. cooles feature. find ich ne gute idee
das nervige an den ati chipsatztreibern ist immer man weiss nicht was man grad alles installiert. welchen displaydriver hab ich jetzt? ist die installationsroutine schlau genug um meinen aktuelleren nicht zu überschreiben? das fand ich bei nvidia besser, also die aufteilung.
Jungs.
Ich hatte auch vor einen Tripple Kit zu holen.1 Ram als Reserve,aber ich fürchte,falls einer defekt sei,muss man alle 3 einschicken???
Nany-irgendwas. Also wirkliche Value-Riegel Deutlich Kühler sind se jedenfalls. die "alten" X-Tune waren schon gut heiß im Betrieb. Die Kingston brauchen nur 1,5V und bleiben nun defintitiv sehr kühl