Schlingel_INV
Urgestein
wenns kein grünes PCB sein soll passt auch Aneon/Qimonda perfekt. Die ham nen blaues PCB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dachte ich doch, weil ich grad auf deinem Sysprofil nachgeschaut hab. Da bist ja noch mit DDR2 am Werkeln.
Welches Kit auch gut ist und hervorragend kühlt, sind die Reaper von Ocz Hat aber nen grünes Pcb..
Da hatte ich mal kurzzeitig 8Gb mit 1600Mhz und Cl8 zu laufen, ebenfalls mit Standardspannung. Aber ich bin "leider" Fan von Crucial, von daher mussten die wieder weg^^
Ja nochdachte ich doch, weil ich grad auf deinem Sysprofil nachgeschaut hab. Da bist ja noch mit DDR2 am Werkeln.
...
Ääähm, die müssten dann auch im DualChannel laufen, weil is ja gleicher Hersteller und Serie oder? Und wieso CL7 wenn die mit CL6 angegeben sind? Oder meinst du auf 1600Mhz?@DanielN
kein grün...damit meinst wahrscheinlich das Pcb, richtig?
schau dir doch mal den Ram hier an. Hab ich selber, schafft Cl7 mit Standardspannung, hat schwarzes Pcb und als optisches Schmankerl noch Led´s verbaut. Hab davon 4 Riegel auf meinem Board problemlos zu laufen.
oooo ich danke euch ihr seid alle zu freundlich
das wäre sehr nett von dir und würde evtl. meine kaufentscheidung erleichten
Hier dein screen....pünktlich
Die Festplatten werden nicht angezeigt, da sie im AHCI Modus Arbeiten. Im IDE sind sie da.
Nochmal eine Frage zu diesem Topboard. ^^
- Passt ein Scythe Mugen 2 auf die Platine? Das Layout mit den Rambänken ist ja nunmal leider bei so ziemlich allen AMD Platinen große Grütze. Und ich mache mir da selbst in den blauen Plätzen rechts sorgen.
Außerdem waren hier schon mehrere Berichte, dass in den blauen Slots entweder kein Dualchannel-Betrieb oder gar kein Betrieb möglich war.
Edit: Habe jetzt ein Bild gefunden, wo der Mugen auf dem Board war, jedoch nur mit Kühler hinten. Das ist für mich irgendwie auch kein Zustand.
Gibt es denn keinen einzigen Kühler, der mit dem Lüfter nach hinten blasend ausgerichtet werden kann, der ohne Kompromisse passt?
Irgendwie ist dieses AMD Layout doch von vorne bis hinten eine Fehlkonstruktion. Ist ja bei keinem AM3 Board wirklich anders.
Hier die Bilder: http://www.guru3d.com/article/a-decade-guru3d-contest-3/
Nochmal eine Frage zu diesem Topboard. ^^
- Passt ein Scythe Mugen 2 auf die Platine? Das Layout mit den Rambänken ist ja nunmal leider bei so ziemlich allen AMD Platinen große Grütze. Und ich mache mir da selbst in den blauen Plätzen rechts sorgen.
Außerdem waren hier schon mehrere Berichte, dass in den blauen Slots entweder kein Dualchannel-Betrieb oder gar kein Betrieb möglich war.
Edit: Habe jetzt ein Bild gefunden, wo der Mugen auf dem Board war, jedoch nur mit Kühler hinten. Das ist für mich irgendwie auch kein Zustand.
Gibt es denn keinen einzigen Kühler, der mit dem Lüfter nach hinten blasend ausgerichtet werden kann, der ohne Kompromisse passt?
Irgendwie ist dieses AMD Layout doch von vorne bis hinten eine Fehlkonstruktion. Ist ja bei keinem AM3 Board wirklich anders.
Hier die Bilder: http://www.guru3d.com/article/a-decade-guru3d-contest-3/
WAT? Das is einer der Top-Kühler, die es gibt. Das Teil rockt.@Wolle ist aber nicht sein geld wert
...
WAT? Das is einer der Top-Kühler, die es gibt. Das Teil rockt.
MfG
Daniel
Hoffe halt nur dasse dann auch im Dual-Channel laufen, weils einzelne Module sind.