Cartago2202
Enthusiast
... ...
@Cartago2202: na, Retoure schon unterwegs ...
also ich hab schon abgeschickt und die sagten mir einen sofort tausch zu mehr liegt nicht mehr in meine hand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... ...
@Cartago2202: na, Retoure schon unterwegs ...
An welchen Controller hast du denn deine HDDs angeschlossen? AMD-SB oder Jmicron?Will auf dem GD70 ein Raid einrichten
An welchen Controller hast du denn deine HDDs angeschlossen? AMD-SB oder Jmicron?
Erklärt sich das bei einrichten eines HW Raids nicht von selbst
AMD-SB ist doch Sofware RAID soweit habe ich es verstanden habe!
Ergo: Jmicron
ist beides Software aka Hardware-Fake-Raid
Ein RAID am Jmicron ist schlechter. Setzt du auf Performance, wovon ich aufgrund deiner RAID-0 Angabe mal ausgehe, dann häng deine Platten an die SB.also sind beide gleich gut/schlecht?!
BIOS-Update mittels USB-Stick unter DOS ist die sicherste und risikoloseste Methode.wegen bios update... keiner nen anderen vorschlag, was ich noch versuchen könnte, wenn mflash/liveupdate4/live online update nicht funktioniert.
Ebenist beides Software aka Hardware-Fake-Raid
mal eine "blöde" frage aber wie flashed ihr euer bios?
habe heute mal versucht das neueste bios (http://download1.msi.com/files/downloads/bos_exe/7577v17.zip) mit m-flash zu flashen, was aber leider nie gegangen ist.
m flash findet auf dem usb stick (und ich habe 5 verschiedene sticks probiert) kein bios file.
welche andere möglichkeit gibt es noch das bios zu flashen?!
mfg
2A verschiedene Busse werden initialisiert
2A Einrichten der EISA-Slots 10
2A reserviert
2B Videospeicher wird getestet
2C Videoadapter initialisieren
2D Videoadapter Test
2E Video ROM suchen
2F Videoadapter ok
Ein RAID am Jmicron ist schlechter. Setzt du auf Performance, wovon ich aufgrund deiner RAID-0 Angabe mal ausgehe, dann häng deine Platten an die SB.