*rechthabermodus: on*
Datt schreibt sich Niveau
*rechthabermodus: off*
*huch* thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*rechthabermodus: on*
Datt schreibt sich Niveau
*rechthabermodus: off*
@kaype
[...]
nochmal nachgehakt: dieses spezielle flashen erfolgt mit cpu oder ohne ?
[...]
*huch* thx
Kein problem *g* ... immer schön an die Eselsbrücke denken "Nivea(u) ist keine Hautcreme"
@Kaype
welche MDT RAMModule sind das genau ? ...hast Du dich schon mal direkt an deinen Händler gewendet oder an MDT ...http://www.mdt.de/
...ich benötigte auch mal deren Support ,sind alle recht höflich ...bei mir ging es damals um 2x 1GB DDR 400 Module ,die hab ich als Kit gekauft und ein Modul hatte Propleme mit dem SPD Rom ,das Modul wurde nur als 128 MB Modul erkannt ...so oder ähnlich kann es auch bei dir sein
war ja klar was mit audio, aber belegung ? streng geheim ? mal soll halt msi-kram dazu kaufen ?5- für MSI Soundbracket oder FrontAudioanschlüsse vom Gehäuse
daaawooo schrieb:1. fehlt bei mir, dies sollte scheinbar so ein floppystromversorgungsanschluß sein, als p4-stecker-ersatz, denn die 12v leitungs von dem JPW2 ist die gleich wie vom JPW1(=P4) und nicht vom 24pol. ATX. mist wäre der da bräucht ich bei der picoPSU keinen p4-adapter kaufen, den der günstige picoPSU-händler nicht hat nur der teure.grrh.
Das ist ein ordinärer 4poliger CPU-Lüfter-Anschluss, wie ihn Fujitsu Siemens auf den FSI-Mainboards schon seit Ewigkeiten verbaut. Nur passende Lüfter gibt es kaum.
daaawooo schrieb:naja, gibt ja schon 3x andere lüfteranschlüsse.
daaawooo schrieb:und JPW2 klingt nicht dan FAN sondern eher wie JPW1 (der ja der 4pol. P4-stecker ist) also eher nach stromversorgung fürs mobo.
daaawooo schrieb:wenns der lüfter wäre warum holt der sich die 12v vom p4-anschluß
daaawooo schrieb:(der ja extra für cpu da ist)
@ttom
bemühungen für heute eingestellt ?
Mit aktuellem Bios laufen die MDT auch nicht. Es kommt zwar ein Bild aber der Rechner hängt sich während der Laufwerkkennung auf. Mit nur einem Riegel geht es bisher aber ganz gut. Trotzdem kein Dauerzustand so
... mit meinem MDT RAM läufts recht gut ...du solltest SPD deaktivieren und 533 Mhz mit passenden Timings einstellen ...dann Memtest laufen lassen ...
Ja habe ich später auch daran gedacht. Ich hoffe nur ich denke daran beim nächsten Bios Update wieder einen rauszunehmen.... mit meinem MDT RAM läufts recht gut ...du solltest SPD deaktivieren und 533 Mhz mit passenden Timings einstellen ...dann Memtest laufen lassen ...
Ich gucke mal wenn ich dran denke.sagt mal, gibt es bisher eine neuere Board Revision, als die 1.0 ?
welche habt Ihr denn?
...von einer neuen Version von diesem MB hab ich noch nix gehört ...ich hab auch 1.0 ...
Jungs könnt Ihr das Gehäuse empfehlen: für das MSI bzw. N4L ?
http://hardware.thgweb.de/2005/06/10/home_theater_pcs_schicke_gehaeuse_im_hifi_design/page2.html
oder haut das mit dem integrierten NT nicht hin?