Atomrofl o_O
Neuling
warum?!,die radeon ist auch besser als die fx...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach auf der Homepage vom Hersteller gucken
Mischka schrieb:Ich habe die Karte heute bekommen (192 Euro). Die Leistung ist toll, aber die Karte produziert einen ekligen hohen Pfeifton, ohne Nachbesserung nicht zu benutzen, schade...
das hat ich heute auch.liegt wohl am cat.4.6, bei mir half leider nur formatieren.softdown3 schrieb:Hi,
Habe jetzt ein Problem mit meiner MSI Radeon 9800 Pro Plus. Nach dem Kauf wurde der Original 4.5 Catalyst Treiber installiert, daraufhin ein Call of Duty Fix um dieses zu installieren. Es gab keine Probleme. Gestern jedoch habe ich gesehen, dass die neuen 4.6 Treiber online waren. Also heruntergeladen und installiert. Aber das Setup ist mit der Fehlermeldung "Setup konnte die Installation nicht abschliessen. Versuchen Sie vor der Ausführung einen Standard-VGA Treiber für Ihre Grafikkarte zu laden." und seitdem geht nichts mehr !! Egal was ich mache, ob ich mit Drivercleaner alle ATI-Treiber deinstalliere und nochmal versuche immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Was soll denn bitte ein Standard-VGA Treiber sein ?? Bei der manuellen Treiberinstallation über den Gerätemanager sucht er immer ne Datei die bei keinem ATI-Treiber und auch nicht auf der MSI-CD dabei ist. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen ??
Greetz
softdown3
Mischka schrieb:Sieht jetzt ziemlich genau so aus:
http://www.geizhals.at/deutschland/a88463.html , bloß, dass ich's selbst gebaut habe.... Die Karte läuft bei 430/780 stabil. Wenn der Lüfter mit 12V läuft, isses nicht ganz leise, aber der Kühlkörper wird nur lauwarm; bei 5V hört man nix und der Kühler wird deutlich wärmer, man kann ihn aber auch nach 1 Stunde Vollast noch locker anfassen, ich denke, das geht auf Dauer...