Nutze eine andere Treiberversion, das hat bei meiner GTX1080Ti geholfen, es muss keiner neuerer sein, auch ein älterer hat bei mir funktioniert.
Welcher hat denn bei dir funktioniert? Nutze jeweils die neuste Treiberversion / AB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutze eine andere Treiberversion, das hat bei meiner GTX1080Ti geholfen, es muss keiner neuerer sein, auch ein älterer hat bei mir funktioniert.
Welchen Treiber ich damals verwendet habe ich weiß ich nicht mehr, denn das muss man ja nur einmal machen und nicht pro Treiberversion.Welcher hat denn bei dir funktioniert? Nutze jeweils die neuste Treiberversion / AB.
Welchen Treiber ich damals verwendet habe ich weiß ich nicht mehr, denn das muss man ja nur einmal machen und nicht pro Treiberversion.
Ich wechsle zwar nur selten den Treiber, aber mindestens einmal habe ich das seit damals getan, wegen eines Fehlers in einem Spiel.
Gehe einfach einige Version durch, eine klappt sicher ;-)
Die Afterburner-Version war die erste die das ermöglicht hatte, die habe ich noch immer.
Bei mir geht es mit einer GTX950 auch nicht, erst ab der GTX1000 Serie ist diese Funktion freigeschaltet.Bekomme nur ich in der Final 4.6.0 vom AB keine Spannungs/Frequenzkurve angezeigt?
Strg+F --> nada
Symbol --> nicht vorhanden
E: verbaut ist eine Gigabyte gtx960 mit 4gb. Am Treiber liegt es nicht.. 4.19
E2: gibt es für Maxwell wohl einfach nicht
Du musst die Einstellungen beziehungsweise Veränderungen in einem Profil speichern, sodass MSI Afterburner sie beim nächsten Systemstart woher laden kann.bei mir übernimmt der Afterburner die Einstellungen nach einem Neustart einfach nicht...
habe "start mit windows" "start minimiert" eingestellt
und vorne in der Haupt-Maske den Windows button gedrückt (ist rot leuchtend)
er will einfach nicht^^
hallo, kann mir jemand sagen warum mein osd auf einmal so aussieht? es fehlen auf einmal sämtliche leerstellen zur übersicht. afterburner ist version 4.6.1 und rtss ist 7.2.2
habe nichts verstellt