Also jetzt wo du es ansprichst hab ich die mal auf manuell 30% gesetzt und es ist wirklich nur einer (der Linke direkt nebem dem PCI Slot Ausgang).
Also störend laut ist es nicht, da aber der Rest unter Wasser und im Idle fast lautlos ist, höre ich das raus. Sitze "leider" auch direkt neben dem Ausgang der Anschlüsse. Beim betrachten "eiert" der linke auch im Vergleich mit den anderen zwei, zwar nur sehr leicht, aber wird wohl daran liegen.
Eisnchicken etc. möchte ich auf Grund Auslandsbestellung auch nicht machen, daher kommt es einfach unter Wasser.
Generell würde ich auch mal behaupten, dass die GPU schonmal zu einer Revision/Überarbeitung zum Hersteller geschickt wurde.
Ich hab ein straight Power 11 850w Platin mit der 3080 Suprim getrieben und hatte keine Probleme
Hmm das 850w wurde verschoben auf April vom Händler (trotz Verfügbarkeit).
Also ich habe hier leider nur noch eine Verfügbarkeit eines "be quiet! Dark Power Pro 11" alle anderen über 750 sind leergekauft bei allen Händlern... uff
750 reicht ja auch aus fürn nen 5900X + Suprime + Wakügedöns.
Wer Erfahrung mit dem Dark Power NTs? Hat 4 12V Schienen, etwas worauf ich vorher nicht wirklich geachtet hatte.