Hat denn schon jemand was von anderen Books gehör die kommen sollen??? Toschiba und HP haben finde ich noch nix ind der Klasse auf dem Markt....
Hmm, war heut bei dem andern laden, es gibt halt nix vergleichbares momentan, und die haben echt fast nur schrott.
Hab aber das LG R500 gesehen.
Hat glaub das gleiche Barebone wie das MSI, allerdings n wirklich sinnvolles Tastaturlayout MIT Nummernblock...
Ich versteh net warum die das so kacke machen bei den MSI. Wozu brauch ich bitte ne 30cm lange linke Shift Taste????
Allerdings hat das LG nur die GS, was das ganze uninteressant macht
Also nochmal von vorn. Ich hätte gern das MSI GX60 mit LG R500 Tastenlayout und dann bitte noch die Anordnung der Anschlüsse vom Acer 5920g
Ne, Spaß beiseite. Ich will jetzt endlich mein Book!!!
Die ganzen Aussagen hier sind schon recht lustig, ich glaub MSI hat die schlechteste interne Informationspolitik auf der Welt.....Da weiß jeder was, nur keiner was wirklich sicheres!
Hoffentlich sind die beim Service nicht auch so, sonst gute Nacht....
Hinzugefügter Post:
Toll.... ach alles scheiße... am liebsten würde ich morgen zu MediaMarkt gehen und mir irgend eins holen.... einfach nur um eins zu haben. Werde die leistung eigentlich eh selten brauchen ^^
Haste dir dann mal das Toshiba A210-14S angeschaut? Bekommst für ca. 800€, bei Ebay gabs das auch schon für ca. 700€.
Hab mir auch überlegt das zu holen, leider is mir die AMD CPU dann doch zu schlecht. Und der fehlende Digitale Ausgang stört mich auch...Aber die Leistung von dem Ding is echt super.
siehe:
http://www.notebookjournal.de/tests/302
Die HD2600 scheint echt Potenzial zu haben, schade dass es noch keine Notebooks mit der XT gibt....