Msi Gx600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Kandidat im Geforce 8600M GT Gamer Notebook Battle. :fresse:

INQ_MSIgaming.jpg


http://global.msi.com.tw/index.php?func=newsdesc&news_no=521

Die nächste "Proll-Schleuder" nach dem Asus...:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
@popy

ich leide mit dir xD, hab mir au das performance bei nbsektor bestellt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@popy

ich leide mit dir xD, hab mir au das performance bei nbsektor bestellt

Ich auch, denk aber das die das doch ungefähr zur selben Zeit wie die anderen Shops bekommen, sind halt nur ein bissal pesimistischer mit ihrer Terminvorhersage, oder nicht?
 
Grüß euch. da ich auch nicht mehr warten wollte hab ich mir das gx700 gekauft. und das hab ich schon zu hause. ich werds morgen mal auf herz und nieren test. dann sag ich euch bescheid. MFG
 
Na da bin ich ja mal gespannt !!!

PS.: Warum nicht heute ? Die Nacht ist noch jung... wenigstens paar Einzelheiten und Bilder !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und beantworte auch die Gerüchteküche wie z.Bsp. ob was zum zocken schon dabei ist und fotografier mal den rucksack n bisschen bitte,
v.a.: aufstehen, eine horde informationshungriger wartet auf dich!
 
Da ich gestern abend nicht mehr am Rechner war....und jetzt noch im Büro sitze kann ich frühestens heute Abend mal die Tabellen online stellen! Ich vergesse es nicht.......!

Bis dahin
Pergon
 
Grüß euch. also ich kann erst am sonntag abend mich mit dem Laptop beschäftigen. hab zur zeit zu viel zu tun. Aber eine frage kann ich gleich beantworten. spiel is keins dabei. der rucksack is funktionell aber das "ROT" is doch ein bisschen rosa :( Hab bis jetzt nur Quake 4 drauf gespielt und das lief mit 1024x768 high details 16:9 eigendlich recht flüssig. Werd sobald ich zeit hab winxp installieren. Vista bremst schon ordentlich. Die verarbeitung is recht passabel. Durch das pianoblack wirkt es optisch recht hochwertig, aber eine raue oberfläche wär mir lieber ( Fühlt sich besser an ). Der 9 zellen akku steht auch beim gx700 hinten über. das display is wirklich etwas dunkel, aber ich hab schon schlimmeres gesehen und ich muß sagen mir is es so auch lieber. wennst ein paar stunden davor sitzt fühlen sich die augen wenigstens nicht an als hätte man direkt in die sonne geschaut.

Hoffe das befriedigt mal die meiste neugier.

MFG
 
Hm, Schade...dann warten wir halt bis Sonntag....

Bei K&M steht auf der HP
in der Versandzentrale Lieferzeit bei Vorbestellung ca. 3 Tage
Stand 14.09.2007 18:40:00 Uhr

Wie ernst kann man das nun wieder nehmen?? Hat da in den letzten Tagen mal wer angefragt bzw. hat da jemand bestellt?
 
...das display is wirklich etwas dunkel, aber ich hab schon schlimmeres gesehen...

Ich bin mal gespannt ob das display vom GX600 heller ist als das vom GX700...
Das display von meinem Asus A8js ist ja schon ziemlich dunkel, aber wenn das jetzt noch dunkler ist... :hmm: :(
 
Also, 2,6 KG soll es wiegen... Mit nem 9 zellen Akku.
Glaub ich jetzt einfach mal nicht...
2,6 ist schon mit 6 Zellen ein gutes Gewicht... zumindestens für die Klasse.... schaut euch mal um, die anderen vergleichbaren NB wiegen mit 6 Zellen meist 2,8KG...
Also ich halte das auch für ne Finke....
 
Gleiche Seite, 1 Tag später: http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3052&Itemid=1

Da haben sie mal ein Gx600 aufgeschraubt. Dem Text nach handelt es sich um ein Extreme Modell. Da verwundert es doch, dass dieses wohl nun in die Produktion mit einem 2.0 Ghz Prozessor (T7300) gegangen ist (hitze Probleme?). Eigentlich müsste es ja ein Performance sein, aber der Artikeltext sagt da deutlich was anderes.
Ich nehm mal an, was genaueres weis auch noch niemand?
 
Na geil... Tja MSI , da werde jetzt einige euer Tolles NB abbestellen....

Kann nur sagen duch diese Informationspolitik machen die sich selber alles kaputt
 
Tja dann hoffen wir mal nicht das das Teil wirklich mit einem Schiff kommt... dann sind das 4 Wochen allein auf dem Schiff
ja,hoffen wir das es nichtmit einem Schiff kommt, was ich aber auch nicht glaube,
übrigens, "to ship" bedeutet "versenden" und nicht zwangsläufig "verschiffen"
:)
 
Hi erstmal,

ich verfolg den Thread schon ne ganze Weile und hab mich jetz mal dazu entschiede mich auch hier anzumelden. Ich bin stark am schwanken ob ich mir n GX600, n Vostro 1500 oder doch n Nexoc E619 hol. Warte brennend auf nen Erfahrungsbericht mit dem GX600 besonders Spiele wie Gothic3,Dark Messiah und Oblivion interessieren mich und natürlich Benchmarks, da das GX600 meines Wissens nach ja DDR3 in der Graka hat dürfte es sich ja durchaus mit dem G1S messen können und wenn dies der Fall ist, schlag ich sofort zu :cool:
 
So, Ich verabschiede mich jetzt von diesem Book...
Habe eine bessere alternative gefunden.... Bestelle mein Book bei Digitalo.de jetzt ab... wünsche euch noch viel spass mit MSI's informationspolitik.....
 
Was machst du eigentlich für einen Aufstand. Bestellst du es jetzt ab, weil im Fundzilla Bericht T7300 stand...Wenn ja, meine Herren bist du empfindlich.

Das Einzige was uns zu schaffen macht ist doch nur der Liefertermin. Über den Inhalt des Notebooks gibt es Zeit der GC doch keine Fragen mehr...Und wenn, dann waren sie meistens künstlich erzeugt.

Versteh mich nicht falsch, ich habe auch die Schnauze voll von dem ewigen Warten. Auch von diesen Vetröstungen (in zwei Wochen "bestimmt"), aber was bleibt einen übrig. Und sind andere Firmen so viel besser in ihrer Informationspolitik?

Wenn du dein Notebook abbestellst, schön und gut. Es ist deine Entscheidung und sie ist richtig für dich. Aber bitte, behalt sie für dich. Für mich hört sich das so an "Waaaaaah die geben miiiiiiiir kein Noooteboooook, jetzt bin ich ganz beleidigt uuuund will keiiiins mehr, bäääääh und ich sags euch aaaaallen, viiiiiiiiiiiiel spass noch wääääääääääh." (Ich hoffe einigen kommt das Zitat aus einer guten alten Sendung auf pro7 bekannt vor).

Geh in die beleidigten Ecke zu Blue scorpion und ärgere dich weiter, freu dich über die Alternative und dann wird alles gut...

costigan

P.S.(Bitte alles nicht zu ernst nehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich auch genervt bin, aber das is noch kein grund für mich mein gx600 abzubestellen :P
die einzige alternative wäre meiner meinung nach das notebook von one un das is au erst ab dem 20.09 "lieferbar" *g* wobei ich bei schlechterer konfiguration wie das msi auf den selben preis komme

GX600 till the end~ :banana:

PS: zwei wochen mehr machen mir au nix mehr aus, aber ich hoffe mal nächste woche kriegen wir konkrete informationen :heuldoch:
 
Da ich die ganze Warterei auch langsam hasse, habe ich mich schon sehr nach Alternativen umgesehen! Preis-Leistungs mäßig gibt es aber leider keinen Konkurrenten!

Ich werde max. bis Ende des Monats abwarten - weil ich dann ein book haben MUSS da meine Rechner dann weg sind! Aber es würde mir schon leid tun nur deshalb ein anderes Book nehmen zu müssen!

Ich hoffe das meine Quelle stimmt und die GXer nächste Woche da sind!

Gruß
Pergon

p.s.: Wenn die Links per click nicht funktionieren dannn Link in den Browser kopieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm :>
is halt momentan echt kacke, dell hat lieferprobleme und alternative ist keine in sicht zu msi :P
hab auch mit den gedanken gespielt mirn nb von nexoc oder one zu holen, aber ich glaub da kauf ich mir lieber en nb bei aldi oda lidl :P . was man da über die qualtät und service hört ist ja nicht so berauschend.
und jetzt hat hier jeder so lange gewartet, da kann man ruhig mal noch ne woche abwarten ;)
 
es geht mir nur darum, dass ich den laptop schon letzte woche gebraucht hätte und nicht erst in 3 wochen ...darum bin ich auch abgesprungen ;) wenn ich die zeit gehabt hätte wäre ich noch mit auf der warteschleife

ps: ich hab deinen beitrag eh nicht all zu ernst genommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh