Was machst du eigentlich für einen Aufstand. Bestellst du es jetzt ab, weil im Fundzilla Bericht T7300 stand...Wenn ja, meine Herren bist du empfindlich.
Das Einzige was uns zu schaffen macht ist doch nur der Liefertermin. Über den Inhalt des Notebooks gibt es Zeit der GC doch keine Fragen mehr...Und wenn, dann waren sie meistens künstlich erzeugt.
Versteh mich nicht falsch, ich habe auch die Schnauze voll von dem ewigen Warten. Auch von diesen Vetröstungen (in zwei Wochen "bestimmt"), aber was bleibt einen übrig. Und sind andere Firmen so viel besser in ihrer Informationspolitik?
Wenn du dein Notebook abbestellst, schön und gut. Es ist deine Entscheidung und sie ist richtig für dich. Aber bitte, behalt sie für dich. Für mich hört sich das so an "Waaaaaah die geben miiiiiiiir kein Noooteboooook, jetzt bin ich ganz beleidigt uuuund will keiiiins mehr, bäääääh und ich sags euch aaaaallen, viiiiiiiiiiiiel spass noch wääääääääääh." (Ich hoffe einigen kommt das Zitat aus einer guten alten Sendung auf pro7 bekannt vor).
Geh in die beleidigten Ecke zu Blue scorpion und ärgere dich weiter, freu dich über die Alternative und dann wird alles gut...
costigan
P.S.(Bitte alles nicht zu ernst nehmen)