@msi gx600: Ja, kann man. Aber meistens verliert man dann die Garantie.
Das Gx600 ist das Flagschiff der GX Serie, warum sollten sie auf einmal einen schwächeren Prozessor als beim G700 einbauen? Natürlich ist es teurer, aber dafür auch größer.
Nächste Frage, warum ist es denn nicht logisch, dass sie gleich den T7500 überall einbauen, da er ja genauso viel kostet wie ein T7300.
Außerdem haben sie schon ihre Preisempfehlung um 100€ erhöht. .
Natürlich stellt Intel den T7300 auf das Abstellgleis, genauso wier die anderen. Schließlich wollen sie ja schon bald ihrer Penryns loswerden, die dann genauso viel kosten werden (T8300- 9300).
Und auch wenn. Das MSI soll ein Gamernotebook sein! Das heißt es richtet sich an Enthusiasten...die haben Ahnung...würde sich irgend jemand in der Welt mit Ahnung ein GamerNotebook kaufen, was nur einen T7250 hat...nein. Auch nicht für den Preis...schließlich kostet die direkte Konkurrenz mit T7300 auch nicht mehr...also wenn so was gemacht werden sollte...können sie gleich die Produktion einstellen und das wars dann...gratis gibt es dazu noch ein Imageschaden...den sie jetzt z.T. schon haben...nicht gut für eine aufstrebende Notebookmarke...der Ceo müsste schon seeeeeehr bekloppt sein, da die Konkurrenz von Asus, direkt um die Ecke liegt...