Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
atx schrieb:was isn nur wegen dem Scythe Ninja ??
Zabuza schrieb:€: Mein Soundchip is mir grad umme ohren geflogen, kein plan wieso, warscheinlich hat das Front audio gezickt, obwohl es vorher ging -.- naja hauptsache board lebt noch, nur brauch ich jetzt ne soundkarte -.-
Zabuza schrieb:Ich hoffe nur die spinnt nicht wegen nem erhöhten PCI Takt, ich mein das Board kennt den zustand "Fix" ja nur von hörensagen ...
Zabuza schrieb:Ok, du magst mehr wissen über das Neo2, soll vorkommen ... aber dann weiß ich wenigstens das ich (hoffentlich) keine probleme mitter soundkarte bekomme ... ab heute ham wir sogar die selbe grakka ^^
Zabuza schrieb:Was findet ihr an dem Teil eigentlich so toll ? Der ST kühlt doch viel besser! Also warum den ninja holn wenn der schlechter kühlt und teurer is ...
€: Mein Soundchip is mir grad umme ohren geflogen, kein plan wieso, warscheinlich hat das Front audio gezickt, obwohl es vorher ging -.- naja hauptsache board lebt noch, nur brauch ich jetzt ne soundkarte -.-