Kabelsalat
Semiprofi
Mmh, bei mir funktioniert sie immer korrekt: Unter Prime volle Touren, ansonsten irgendwo dazwischen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alexthebrain schrieb:Dann kann ich ja zB den NB Anschluss nutzen, um wenigstens einen Loony so zu betreiben. Wie kann ich denn die Volt des NB Abschlusses festlegen? Nur mit hilfe eines ModBIOS?
Und wie könnte ich den andren dazu bringen, auf 5/7V zu laufen? Ohne Molex Adapter und die dortige Umpolung?
Kabelsalat schrieb:Mit egal was: Das Board unterstützt nur das Regeln eben dieser beiden Lüfter!
Mr.Mito schrieb:Die Vcore ist eh nicht 24/7 tauglich, also würd ich mir den Mod sparen und lieber nach ner guten CPU suchen.
@all:
Ich werde die Ära MSI nun beenden und auf PCI-E gehen.
Ein neues Problemkind kommt ins Haus (ABIT AN8 SLI) und dazu ne 7800-GT. Machts gut und noch viel Spaß mit dem MSI.
Was wird denn für so ne Karte bezahlt ??Mr.Mito schrieb:@alfamat:
Ich wollte ja auch nicht wechseln, aber die Ebay Preise für 6800-GT AGP Karten ließen mir keine andere Wahl.
Jetzt leg ich 30-50€ drauf für das neue System. So ne Chance kommt nicht jeden Tag. ^^
Mr.Mito schrieb:@alfamat:
Ich wollte ja auch nicht wechseln, aber die Ebay Preise für 6800-GT AGP Karten ließen mir keine andere Wahl.
Jetzt leg ich 30-50€ drauf für das neue System. So ne Chance kommt nicht jeden Tag. ^^
Wenn die 12V Leitung 18A bringt, langt es locker.Gorgomat schrieb:Hmm, liegt es vielleicht an meinem Netzteil, dass der Proz über 2,7 Ghz instabil wird ? Hab " nur " ein 400W Greenerger