Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rici schrieb:hab ich noch net probiert, taugt das was? bis jetzt find ich das 1.8 mod recht gut vor allem übersichtlich nicht wie das 1.B da ist das bios konfus
Rici schrieb:1,64 V reichen nicht für 2,7 ghz? *lol* das macht meiner mit 1,5 - 1,55
läfut das 1c3 stabil? welchen sollte ich am besten nehmen?
sommerwiewinter schrieb:Na wenigstens schafft er die 2700...
Manche bekommen nichtmal 2600 hin bei mehr Vcore hin.
Ich verstehe manche nicht, die einem immer ihren glücklich
erworbenen Prozessor unter die Nase halten müssen.
Das 1.C3 (Balistix Edition) läuft bei mir stabil... 2700 mit Teiler 166 über 9h Prime large.
Mit dem 1.8 hab ich das nicht hin bekommen...
Der Zalman CNPS 7700 ist für Overclocker und/oder Silentfreaks eine gute Entscheidung
Dynamic´´ schrieb:habe den Orginal Realtek Treiber 5.03 installiert. Habe auch alles richtig eingestellt. Aber trotsdem funktioniert nur ein Ausgang am On-board Sound.
Gruß
Rici schrieb:mit den aktuellen 1.C geht nix... 9x280 mit 150er teiler a bootet der net (bei 1,5 V)
Rici schrieb:und ne frage: irgendwer sagte nach bei 1.36mod die temps am besten sind, und wenn man ein neues bios drauf macht und keinen chmos reset macht (richtig am mobo oder über winflach?) das die temps erhalten bleiben? stimmt das, wenn ja würde ich das mal ausprobieren?
Rici schrieb:Und noch was: bleibt mein raid nun erhalten obwohl das 1.36mod nen anderes raid bios hat