Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
°^°M-Power°^° schrieb:zino ging der ohne biegen brechne nachbearbeiten oder sontiges drauf?
genug platz zum agp und ramslot?
vr6freunde schrieb:Ich haben ein Opteron und einen Amd Venice 3800+ CPU, wenn ich die auf das Neo2 mache Piepst es nur.
Biosversion 1.8
Aber welcher version werden die CPU unterstuetz, wichtiger waere mir wenn der Opteron laufen wuerfe um ihn unter wasser zu setzen
peterle schrieb:ab 1c wird usb 2.0 auch erstmals "richtig" offiziell unterstützt.
soundkarte halt den neusten vom soundkartenhersteller. je nachdem welche netzwerkkarte du nimmst (nvidia oder realtek) würde ich auch noch von fdrsoft.fr.fm unter DRIVERS den neuesten für realtek suchen bzw direkt vom hersteller realtek.de oder so...
vr6freunde schrieb:Leider macht mein Neo2 keinen hohen HTT mit, geht nur bis 280, Der opteron geht weit über 330
Kabelsalat schrieb:Alfamat kam/kommt bis weit über 300!
vr6freunde schrieb:kann ich das vielleicht mit einem bios mod , weiter nach oben kriegen?
Alfamat schrieb:@BoomerAS
Habe nun auch einen NexXxos XP (Silver) und keine extremen Tempsprünge mehr...sind nun ~8-10°C weniger als vorher unter IDLE & LOAD ! Hätte nicht gedacht, dass es soooo einen Unterschied macht...VCore konnte ich auch schon etwas senken...bin nun bei 2.7GHz mit dem X2 angekommen , 30min DualPrime ging schonmal, hat aber wenig Sinn, da ich eh alles nochmal mit dem DFI machen darf.
Heute ist das DFI gekommen, wenn ich Zeit habe, baue ich es ein und die Testwalhalla kann von Neuem beginnen
BoomerAS schrieb:freut mich wenn Du die selben Erfahrungen mit dem NexXxos machst wie ich !
ist wirklich ein Super Kühler
die 2.7 GHz machst Du bei welcher Vcore ?
ich habe jetzt die neuen, Dual optimierten Treiber von ATI drauf und die sind schon sehr gut !
bei Aquamark z.B. sind es gleich mal 10000 Punkte mehr
und bei meinem Lieblingsspiel Counterstrike Source sind es so ca 5 FPS im Schnitt mehr.
ich glaube ich lasse mein System jetzt so wie es ist und warte das Frühjahr ab
solltest Du allerdings überragende Ergebnisse mit dem DFI erzielen könnte ich doch noch anfangen zu grübeln
allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass das DFI soooo viel besser geht wie das MSI und noucen interessieren mich nicht wirklich
BoomerAS schrieb:also das DFI hat auf jeden Fall einen viel besseren VCore Support !
mit RAM soll es sehr zickig sein, ist ja bei unserem MSI auch keine leichte sache mit dem Ram..
ich gehe mal davon aus das Du die selben Ergebnisse mit dem DFI wie mit dem MSI bekommst, allerdings ohne VCore Mod
alles andere würde mich wundern...
Gorgomat schrieb:Alfamat, kannst du nochmal beschreiben, wie du die Spannung durch den Voltmod eingestellt hast ? Ich hatte meinen VoltMod wieder abgemacht, weiß aber jetzt mittlerweile, was ich falsch gemacht habe. Ich hatte die Spannung auf 1,45V + 10% eingestellt und das Bios hat mir max. 1,6V angezeigt. Ich brauche so ziemlich 1,6 - 1,65V um das letzte aus meinem Proz herauszukitzeln
Gorgomat schrieb:Ok, also sollte ich die Spannung im Bios auf Default einstellen ( 1,45 Volt z.B ) ohne Prozente, und solange drehen, bis ich tatsächlich die 1,45V im Bios angezeigt bekomme, danach funktioniert der Rest weiterhin über Prozente ?
Wäre jedenfalls nett, ich bin immernoch gierig auf CPU Leistung
Aber mal OT, könntest du bitte noch einmal SPEC Viewperf 8.1 laufen lassen ? Mich würde die Leistung in Verbindung mit einem Dual Core interessieren, da ich selber mim Gedanken spiele, mir irgendwann nen Dual Opteron oder x2 3800+ zu holen