Ich habe ihn nur nicht gemacht, weil ich die einzelnen Leitungen nicht mal wirklich unterscheiden kann. Des Weiteren lötet es sich bescheiden auf der Mainboard Schutzbeschichtung Mein Board hat eh keine Garantie mehr, mir wär's egal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelsalat schrieb:Ich verwende das 1.C3XXMod in Kombination mit zwei MDT SS-Modulen und habe keine Probleme (Defaulttakt).
Stanilo schrieb:Hi Habe noch ein Problem.
Nachdem ich das Board nun zum laufen bekommen habe,
lasst es sich nur noch anschalten wenn ich den cmos clear
durchführe und den Strom anschalte.Aus dem OS neu starten
geht auch aber nicht herunterfahren und wieder anschalten.
Auf meinem Hauptrechner läüft das gleiche Board ohne Probleme.
Bin langsam am verzweifeln.
Gruss Stan
MorLipf schrieb:Edit: Meint ihr ich kann 2x 1GB Samsung UCCC PC3200 Ram stabil auf 218MHz bei 3-3-3-8-1t betreiben?
firstmad schrieb:Hat jemand Erfahrung mit einem Dualcore CPU und diesem Board. Läuft das ordentlich auf dem MSI Board? Weil wollte mir einen X2 3800+ zu legen ohne das Board wechseln zu müssen. Weil laut der MSI Homepage werden Dual Core CPU`s ja unterstützt. Gibt es da bekannt Probleme?
Danke
Alfamat schrieb:Du beantwortest Dir Deine Frage schon selbst.
SATA 1+2 ist nicht gelockt und wird dummerweise mitübertaktet, das geht so ca. bis 230-240 MHz gut. SATA 3+4 sind davon unbetroffen. Am Besten Deine angesprochene Möglichkeit mittels PCI-Controller (z.Bsp. einen mit SiL 3114 Chip = 4 SATA-Anschlüsse), somit hättest Du dann gleich 6...und die SATA 1+2 im Bios abschalten nicht vergessen.