Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xxthebestionxx schrieb:Ich habe ein Problem mit meinem Buffalo 2gb rams. da sind micron 5B D Chips drauf die absolut nicht bei mir laufen wollen. Habe jetzt schon alles Versucht jegliche einstellungen nichts. Das Ballastix Bios bringt mir nichts da meine CPu mehr Vcore benötigt. Die Rams laufen im moment nicht mal auf standard einstellungen. Erst wenn ich fail safe load eingebeim 1.36 bios läuft der rechner stabil...was soll ich tun hat einer interesse an den rams ? Auf DFI vom Berlinrider hier rim forum liefen sie 240 3-4-4-8-1t bei 2,7v. Das hätte ich auch gerne:-((
Gorgomat schrieb:Ihr benutzt beide das falsche Bios, am schlimmsten laufen die Buffalos mit dem 1.8er Bios. Hol dir das Ballistix Bios und mach nen Voltmod am Mainboard. Hat bei mir auch Wunder vollbracht.
Gorgomat schrieb:Für 240 Mhz RAM brauchst du etwa 2,85V Spannung, aber das Board untervoltet ja.
Meine Buffalos sind zwar auch nicht die besten, laufen aber recht flott. Bald verpasse ich meinem Board noch einen regelbaren Vdimm MOD, und dann teste ich die Babys genauer.
Kabelsalat schrieb:Alter Messpunkt??? Zumindest für VCore gibt es einen neuen (daher ist der in den FAQ auch durchgestrichen=.
Serverprobleme, daher müssen unnötige Datenbankabfragen vermieden werden. Die neuen Server stehen aber schon parat: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=186850&highlight=auch+das+forum+bekommt+geschenke[pedda] schrieb:Nur mal so am Rande:
Wo ist die Forensuche hin?
Ich kann weder alles noch Foren und einzelne Beiträge durchsuchen?
mfg und besten Dank
xxthebestionxx schrieb:Laufen eigentlich die Samsung 2x1gb mit UCCC Chips gut aufm Neo 2 ? Habe das jetzt ein angebot bekommen und wollte die kaufen da meine Microns net so gut auf meinem Board laufen..leider. Habt ihr schon damit Erfahrung gemacht ?
Spike schrieb:wo finde ich eigentlich den CMOS Jumper auf dem board? sry, aber entweder ich bin zu dumm oder blind, leider habe ich kein handbuch sonst hätte ich schon nachgeschaut
MfG
florian
xxthebestionxx schrieb:Laufen eigentlich die Samsung 2x1gb mit UCCC Chips gut aufm Neo 2 ? Habe das jetzt ein angebot bekommen und wollte die kaufen da meine Microns net so gut auf meinem Board laufen..leider. Habt ihr schon damit Erfahrung gemacht ?