Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cOOlb3n schrieb:Ich habe das 1.B Bios drauf!
Kann es sein, dass es beim OC Probleme macht?
Lesen ^^Zabuza schrieb:Musste einfach ma testen, die BIOSe haben alle unterschiedlich scharfe oder schwache latenzen, manche CPUs gehen halt mit dem besser, und andere mögens garnicht.
300MHz is logga machbar, hatte ich damals mit meinem NEO2 auchma ne zeitlang
neofraga schrieb:So, Jungs!
Wird Zeit, das ich mich hier verabschiede! Habe gestern mein treues Neo2 verkauft und werde mir nun ein DFI Lanparty Ultra-D zulegen.
mdbsurf74 schrieb:old BH-5 auf dem MSI. genaugesagt hab ich von forumer OCZ EL Dual Ch. PC3500. die liefen auf meinem alten nForce2-board mit 3,2V stabile 243 mit 2-2-2-5.
jetzt auf dem MSI Neo2 geht nicht mehr als 217 mit 2-3-3-7 und 2,7V (das is die spec. dieser rams).
hab gestern den booster eingebaut und über zweites netzteil gestartet. jetzt wird zwar die anzeige aktiv aber irgendwas piepst hysterisch laut. kein plan was das sein soll. liegt maybe an dem zweiten netzteil. will aber nicht komplett umbauen.
bevor ich mir also jetzt ein anderes netzteil mit weißer -5V leitung zulege wollt ich mal wissen wie die old BH-5 so abgehen auf dem board. mit dem booster gehn ja 3,4V
oder soll ich lieber den speicher vs einen anderen tauschen?
edit: sind die timings eigtl. komplett egal beim A64/nForce3? ich mein wenn ich eure sigs anschau mit z.b. 225MHz 3-3-3-10 1T wär mir auf nForce2 nur ein mitleidiges lächeln für euch übrig geblieben
stimmt, hatte ich übersehen. asche auf mein hauptxxthebestionxx schrieb:Du musst überlegen das du von 2x512MB redest und die meisten hier von 2x1gb das ist ein gewaltiger Unterschied.
*heul*Atlan1980 schrieb:1 GB BH-5, ob alt oder neu kannst Du über kurz oder lang auf dem MSI vergessen.
nochmal *heul* hab meine VT/Kreton erst vor einiger Zeit verkauft...Atlan1980 schrieb:Was sehr gut geht sind UTT Ch-5 mit sehr viel Spannung. Die besten BH-5 machten bei mir mit 205 MHz GoldMemory stabil zu. Das ist ein Board/nForce3 (DualChannel)-Problem was sich mit keinem Bios der Welt beheben lässt. Alte BH-5 laufen besser als die Neuen, doch die CH-5 Dies gehen um Welten besser! Im Test waren bei mir (BH-5/6, jeweils 2 x 512 MB): Infineon 6A, Corsair 3200LL / 3200 C2 / 3000C2 => v1.1, Kingston HyperX. Am Besten waren noch die Corsair. Meine Besten UTT CH-5 waren OCZ VX (ca. 260 MHz) und VT/Kreton (251 MHz). Das alles ist eben meine Meinung.