Castle
Enthusiast
Jo Danke du hast mir erstmal viel geholfen. Ich hab schon Spannungswandlerkühler drauf und ne 1A Gehäuselüftung. Aber ich weiß einfach nich welchen Prozzi ich mir nun kaufen soll. Ich hab halt vor zu übertakten. Definitiv. Mein Board läuft mit dem San Diego sogar auf 2900 Hertz stundenlang im BF2 stabil. Hab ihn aber aus Liebe nur auf 2750 Hertz laufen. Nun will ich aber beim übertakten logo auf die 400Hertz kommen. Und da hat sich meine 2200 Hertz vom San Diego als hervorragend erwiesen. Aber da die 2 Kerne Prozessoren an mir vorrübergegangen sind weiß ich nich mal ob nen Opteron oder nen X2 besser ist geschweige denn der Unterschied.
Kannste mich da mal aufklären?
Also was sollte ich mir nun im Falle des übertaktens holen. den 170er. Da kann ich mir aber nich vorstellen das ich mit den Mdt Riegeln und dem Prozzi son Glück habe wie du und auf 2800Hertz und 235Hertz komme. Oder sollte ich den 180er nehmen und den nich übertakten? Oder bekomme ich den auch auf 2900 und 400Hertz. ich muß leider schnell kaufen weil ich bei Alternate noch die 2 Gig OCZ für 99 Euro haben will bevor sie weg sind.
edit*
Ist der hier besser als die Opterons:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=187670
Und warum is ausgerechnet der 175er nich so gut zum übertakten ?
Würde dich auch im TS löchern wenn das notwendig is
PS.
Wenn ich den 175er definitiv auf 2800 Hertz bekomme dann würde mir das locker reichen. Auf dein Wort geh ich bestellen Oh Keksonator ! ;-)
Kannste mich da mal aufklären?
Also was sollte ich mir nun im Falle des übertaktens holen. den 170er. Da kann ich mir aber nich vorstellen das ich mit den Mdt Riegeln und dem Prozzi son Glück habe wie du und auf 2800Hertz und 235Hertz komme. Oder sollte ich den 180er nehmen und den nich übertakten? Oder bekomme ich den auch auf 2900 und 400Hertz. ich muß leider schnell kaufen weil ich bei Alternate noch die 2 Gig OCZ für 99 Euro haben will bevor sie weg sind.
edit*
Ist der hier besser als die Opterons:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=187670
Und warum is ausgerechnet der 175er nich so gut zum übertakten ?
Würde dich auch im TS löchern wenn das notwendig is
PS.
Wenn ich den 175er definitiv auf 2800 Hertz bekomme dann würde mir das locker reichen. Auf dein Wort geh ich bestellen Oh Keksonator ! ;-)
Zuletzt bearbeitet: