Kabelsalat
Semiprofi
Eigentlich ist der 250GB tatsächlich nur für S754-Boards gedacht, aber wie gesagt, bei DFI gab es entsprechende Gerüchte. Wie auch immer, es war bloß eine Vermutung, die zu 99,9% falsch ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelsalat schrieb:Eigentlich ist der 250GB tatsächlich nur für S754-Boards gedacht, aber wie gesagt, bei DFI gab es entsprechende Gerüchte. Wie auch immer, es war bloß eine Vermutung, die zu 99,9% falsch ist!
MorLipf schrieb:Von MSI soweit ich weiß nie bestätigt, im offiziellen MSI-Forum gab es mal einen Thread dazu, ich suche ihn raus und schreibe den Link dann hier rein.
Es sind aber einige Boards davon betroffen, u.a. das meine. Im MSI-Forum war davon die Rede, dass es an einem fehlerhaften CoreCell- Chip liegen kann.
Edit: http://forum.msi.com.tw/index.php?threadid=68942&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Im Thread wird oft gesagt, dass es an der CPU oder am Netzteil liegen kann. Das ist meiner Meinung nach Quatsch. Ich habe 2 NTs (TSP 450 Watt und Tagan TG480-U22) ausprobiert und meine CPU schafft natürlich einen HTT von 5x. Das Problem liegt eindeutig beim Board.
MorLipf schrieb:Die Schrauben haben ein amerikanisches Gewinde. Dürfte schwer sein, die in Deutschland zu bekommen. Über eBay vielleicht.
MorLipf schrieb:Ich hoffe es, sonst mach ich mir wieder zu viele Gedanken!
Noch eine Bitte: Schau mal bitte in Everest unter Motherboard -> Chipsatz nach ob oben bei Southbridge bei dir auch in Klammern CK8 steht. Denn "Crush K8" ist doch eigentlich der Codename für den 250Gb. Oder wurde der auch für den Ultra-Chipsatz benutzt?
st3v3 schrieb:Bei mir steht kein "(CK8)"...
MorLipf schrieb:Nutzt du auch die aktuelle Version 2006?
MorLipf schrieb:Hatte mich auch vertan. Das CK8 steht unter Motherboard -> Chipsatz und kann mit jeder Everest-Version ausgelesen werden.
Mit bloß einem Ram-Riegel sollte das Booten auf jeden Fall klappen und dann kannst du immernoch ein neueres Bios flashen. I.d.R. werden die Boards aber gleich mit einem aktuellen Bios ausgestattet.derKackedampfer schrieb:Hab da mal ne Frage...
Läuft das Board mit dem Stock-Bios und einem 3700+ SD...?
Wäre nett, wenn ihr eine Antwort darauf habt.
Keiner ne Ahnung...?