Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ de61Modde61mod schrieb:Ich hab die Backplane erst mit nem Foen warm gemacht und dann ganz
vorsichtig gegen die Schraubenhulesen gedrueckt, dann loeste sich die
Platte ohne Problem ?!
Meinst Du da ist trotzdem was kaputt gegangen ?
Wie gesagt vor dem Umbau lief das Board einwandfrei ?!
Danke fuer die Tips.
Gruss
de61mod
jalapeno schrieb:Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß das Board bspw. mit den Antecs nichts anzufangen weiß...
Habe das Board mit einem Antec True Power 480 am laufen, keinerlei Probleme!jalapeno schrieb:Gibt es Probleme mit bestimmten Netzteilen?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß das Board bspw. mit den Antecs nichts anzufangen weiß...
Hat hier jemand das MSI mit einem LC Power am Start?
forumer schrieb:Die Antec's sind selektierte CWT's und ein solches steckt bei mir am MSI K8N neo2 dran. Es läuft eiwnadfrei und ist eines mit 550W. Des K8N Neo (S754) llief auch bestens damit. Wo steht etwas darüber?
jalapeno schrieb:XS gloobe ich. Bin mir aber nicht mehr sicher, war aber auf jeden Fall kein deutsches Forum.
Naja - hört sich ja schon mal gut an.
EDIT: Danke @ Enemy
alf1972 schrieb:mir reichts jetzt mit der suche nach dem ocz 520 watt.
von fünf shops die aussage vor weihnachten wahrscheinlich nicht verfügbar.
was bleibt als alternative?
das ocz 420 watt oder bequiet 520 watt?
mfg
forumer schrieb:Nimm lieder das OCZ oder ein Cooltek, statt eines bequiet.
jalapeno schrieb:Tja, das mit der Backplate würde mich ja nun auch mal interessieren. Habe eben bei meinem bevorzugten Dealer angerufen und dort ein SN:0411... für mich hinterlegen lassen.
Bei meinen bisherigen beiden MSI Neo2s habe ich die Backplate jeweils per Fön erwärmt und dann "durch die Löcher gedrückt"
Beide liefen nicht gut
Habe vor den SLK948 zu verbauen - geht das auch mit der Standard-Backplate? Habe ehrlich gesagt keinen Bock, schon wieder mit dem MSI in den Haufen zu greifen
jalapeno schrieb:Noch jemand ne Idee, bevor ich morgen zum Laden eier...?
forumer schrieb:Was lief denn bei den beiden MB's zuvor nicht?
jalapeno schrieb:Nummer 1 hat sich zuerst immer beim PlatinumScreen aufgehangen. Nach irgendeinem Einfluß konnte ich dann doch XP installieren. Runtergefahren - angeschaltet - keine Reaktion mehr (auch nicht nach x-fachen Versuchen)
Nummer2 - ähnliche Geschichte, jedoch ging da von Anfang an nüscht
EDIT Kleine Korrektur: Bei Nr2 kam ich ins BIOS aber nicht weiter
jalapeno schrieb:Okay - dann dürfte das NT ja kein Problem darstellen. Muß mal sehen, ob ob da irgendwo ein Stück Metall offenliegt...hört sich ja irgendwie auch nach "Kurzen" an
Mal sehen - morgen mal antesten...
1.37Mod ist empfehlenswert? Oder lieber ein Anderes?
forumer schrieb:Soll für BH-5's ganz ordentlich sein.
jalapeno schrieb:Okay - dann dürfte das NT ja kein Problem darstellen.