hab aber das 1.4 draufsteffel333 schrieb:141er hab ich auch drauf is super...
wie ist denn das 1.41 MOD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab aber das 1.4 draufsteffel333 schrieb:141er hab ich auch drauf is super...
Nüchtern ??Cicolino schrieb:@steffel333
Sobald ich wieder ein bischen nüchterner bin.... Grins geht's gleich ans testen... Danke Vorerst mal...
Könnte ja zusätzlich einen PCI Sata Kontroller benutzen (Highpoint z.B.)
Wie ist die Performance im vergleich zu den Kontrollern Onboard? Würdest du das überhaupt empfehlen?
Hab das 141er mod draufTobiasAlt schrieb:hab aber das 1.4 drauf
wie ist denn das 1.41 MOD
na nach dem WE sollte ich mir auch einen hinter die Binde kippensteffel333 schrieb:Hab das 141er mod drauf
wie ist denn das 141er?
keine ahnung tobi hab immer die gemodeten geflasht
winTobiasAlt schrieb:na nach dem WE sollte ich mir auch einen hinter die Binde kippen
wie sollte ich am besten das 1.41 Mod drauf machen ?
Win oder DOS ?
Das mit dem PCI-Controller würde gehen, aber ich persönlich halte davon nichts, da man sich damit den einzigen wirklichen Engpass, nämlich den PCI-Bus noch enger schnürt.Cicolino schrieb:@Kabelsalat
Danke Danke... Kanal 1+2 existieren schon nicht mehr in meinem Vokabular.... Grins... Wie ist es mit meine Kontroller Vorschlag...
PCI BUS ist doch fix dann würde das doch gehen...
steffel333 schrieb:win
nehme das win flash vom Shuttle AN50R
geht supiiiialf1972 schrieb:geht das für alle biosversionen?
wo gibt es das?
mfg
He BenRadical_53 schrieb:@steffel: Sag ich dir wenn ich mal weiter getestet hab! Bisher find ich sie gut!
Ich denk ich mach Dienstag mal das neue Board rein und teste dann ohne die 3. Platte, daß ich mal einen "anständigen" Vergleichswert hab!
Ach sooooCicolino schrieb:@Steffel333
Ich hab ja jetzt eine 160er SATA. Ich wollte eigentlich nur noch eine weitere anschaffen. Das ist alles...
Hm aber irgenwie hast du aber recht... Könnte echt auch zwei 160 Ide kaufen...
Ich glaub ich schlaf mal drüber...
PS: Nicht schlecht dein REIM....
Rockshox schrieb:Habe ein Problem mit dem Bios 1.5x, bei mir ist die vcore fixiert bei ca. 2,6V... Überall wird bei der CPU-Spannung 2,6V angezeigt... trotzdem bleibt die Temp bei 40°C konstant habe das gefühl, dass sie sich auch nicht ändert...
hat jemand auch das Problem???
Rockshox schrieb:Jetzt habe ich die 1,37MOD Version drauf und immer noch wird mir 2,62Vcore angezeigt,,, wie kommt das ???
genau so hab ichs jetzt gemacht und ich sag das dem Beni schon die ganze Zeitsteffel333 schrieb:Ach soooooooo
Na dann kann ich Dir nur empfehlen ne 3. IDE als Datenplatte zu holen:::
Dann si ja auch Dein Problem Soonenklar erkannt oder
Wenn sie SATA 1 & 2 nicht gefixt sind is logisch das Du um die 230 Probleme hast !!
Mensch Ben hole Dir doch ne IDE Hitachi
schau mal hier http://www.geizhals.at/deutschland/a59588.html
250GB für schlappe 120.-
Dann kannste entlich mal die Handbremse lösen und gas geben ( aber bitte net wie Tobi..... )
GravediggA schrieb:Warste mal vor dem Bootvorgang kurz im Bios? Ich hab das auch
öfters, hab mir aber immer angewöhnt, nach dem ersten einschalten nur
kurz ins Bios zu gehen und dann gleich wieder raus und dann ist alles
wieder normal!