//mAr
Enthusiast
hatte nen gigabyte mit 0450 a2 korea ... leider kann ich kein oc testen...Mrki schrieb:Jetzt gibt es schon 0445 A2 Korea! ...
MSI stresst mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte nen gigabyte mit 0450 a2 korea ... leider kann ich kein oc testen...Mrki schrieb:Jetzt gibt es schon 0445 A2 Korea! ...
MSI stresst mich
Kabelsalat schrieb:Bloß wenn du V 1.4 oder 1.51 verwendest bleibst du wieder an der selben Stelle stecken. Um dennoch Bios 1.4 oder 1.51 verwenden können musst du folgendes ausprobieren:
-> Bei mir hat es geholfen, die NV-IDE-Treiber zu installieren (aus dem Forceware-Paket). Ich verwende die NForce-Treiber 5.10.
-> Bei Radical hat es geholfen die NForce-Treiber 6.31 zu verwenden. Wollte ich ursprünglich auch machen, aber mir erschien dieses Treiberpaket nicht wirklich vollständig, somal es nicht mal ein offizielles Release von NVidia ist.
/edit: Du wirst wohl nicht ums Ausprobieren herum kommen. Einfach neuen Triber installieren und neus Bios einspielen, dann neustarten und hoffen, dass der Fehler weg ist.
Radical_53 schrieb:Hast mal gebencht was schneller ist? Kann mir nicht vorstellen, daß der Unterschied bei 260 sehr groß ist, oder?
Ich habe zwischen 235*11 Aggressive On und 10*260 Aggressive Off keinen Unterschied feststellen können, alles im Bereich von Meßungenauigkeiten! Nur brauche ich für 260 mehr Vcore, also bleibt´s bei 235Mhz... Vielleicht bringt das OCZ Powerstream ja noch den einen oder anderen Herz
ocz 520er obwohl das 420er auch reicht, neue antec 550 mit 30a auf der 12v is sicher auch gut, sonst das 600w enermax, mehr auswahl gibts hier nicht... obwohl das zippy 700er oder delta viecher alles rockenTobiasAlt schrieb:heh so eins hab ich
mal eine andere Frage
welches NT wäre denn für das Neo2 zu empfehlen?
Such eins, will möglichst heute noch bestellen, damit ich am WE umbauen kann
Ich glaube so heißt das Ding.alf1972 schrieb:meinst du den sw treiber?
welches bios geht am besten mit tccd ram?
mfg
hypuh schrieb:@ neofrage
wieviel vcore brauchst du denn jeweils?
na ich hab echt keine Ahnung wenn das Targan 480 U22 mit 2x 12v Leitungen//mAr schrieb:ocz 520er obwohl das 420er auch reicht, neue antec 550 mit 30a auf der 12v is sicher auch gut, sonst das 600w enermax, mehr auswahl gibts hier nicht... obwohl das zippy 700er oder delta viecher alles rocken
dankeJabdah schrieb:@TobiasAlt
Hi Tobi nett Dich hier zu sehen....
rivastation
Also, ich kann das ANTEC True Power 550 empfehlen !
rennt bei mir echt super, und die Spannungen sind excellent
Gruss
na mal sehn, mir sagte jemand es sei nicht so gutt-bone schrieb:super flower kannste knicken oder doch glaube ich das gleiche wie das LC oder?
alos von deiner Auflistung würde ich das Tagan U01 nehmen ist am billigsten und hat genug power und liefert alles stabil